Der allgemeine "Schlag den Raab" "Schlag den Henssler" - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Larissa vs. Carina
    Geballte Unkenntnis von allem

Genau. Sogar von Timba himself. Carina hat kurzfristig abgesagt. :)

Und live ist da gar nichts. Da wurde vor Ewigkeiten aufgezeichnet.

• Jetzt sieht man,was Stefan nicht so gut kann:

Eine Gameshow moderieren!
    Wobei diesmal geht es noch,aber die erste Sendung war moderationstechnisch zum einschlafen.

Und weil es eben nicht live ist weiß man schon seit einer halben Stunde wer gewinnen wird. :rolleyes:

• mws55 und Handyman:

Nun, Live ist es schon, da es JETZT erst ausgestrahlt wird. Wo lief es denn vorher? Nirgendwo? Aha.
    -> Das Live, was ihr meint, ist Zeitgleich/Echtzeit.

Ich meine "Live on Tape" (kennt ma eigentlich in Deutschland seit Jahren). Was ja bei Schlag den Star nicht von der Hand zu weisen ist.

Siehe hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Live%C3%BCbertragung

und hier (auch der Focus sagt Live dazu)
    http://www.focus.de/kultur/kin…nd-fragen_id_4034487.html

Und ja stimmt, die heißt Annica..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Schlag den "Star" ?!?

Welcher "Star" lässt sich sonst auf sowas ein?
    a)er ist pleite
    b)hat nichts zu verlieren
    c) macht einfach alles was ihm angeboten wird (Geld)

Für wirkliche VIPs ist die Fallhöhe einfach bei solchen Sendungen zu hoch sich zu blamieren. ;)

• Immerhin ist Annica was fürs Auge. ;) Bei der anderen Ollen gilt ja nur auffallen um jeden Preis.

• Sie scheint aber dennoch seit dem Dschungel gut zu verdienen jedenfalls für einen Schrott-Promi.

Schlag den Star gibt es doch fast jeden Tag in den Streamingportalen:
    Briggs vs. Klitschko :D

• Ja klar, weil sie sich eben in jeder Sendung zum Affen macht, die es in den vorwiegend privaten Medien so gibt. Aus ihrer Sicht sicherlich clever gelöst, keine Frage. Für mich bleibt das nichts Nachahmenswertes, aber ich schaue mir so eine Scheisse wie Dschungeldingsbums auch grundsätzlich nicht an. ;)

• Da gibt es immer mal wieder verschiedene Aussagen. Aber es dürfte meist wohl so sein: Pokernacht -> Privatgewinn und SchlagdenStar -> Spende. Aber Details gibt es meines Wissens keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!