LG Chocolate Platinum - KE800

  • das LG KE820 ist definitiv noch nicht im handel....bin jeden tag am schauen..im Internet ,bis jetzt habe ich es in noch kein internetshop gesehen....denke das es ende dez. da sein wird...

  • http://www.momp.de


    Die Liste mit Handys ist leider wg. Serverproblemen nicht erreichbar. Kannst aber per Mail/Telefon anfragen.


    Ich bin mir zu 99,5% sicher, dass schon einige User dort bestellt haben und das Handy auch definitiv als Lieferbar eingestuft wurde.

  • THWS


    wie ich mir schon dachte,viele schreiben es kommt die tage aber da wird es auch nicht vor weinachten kommen,wie der mitarbeiter mir grade erzählt hat.


    also das heisst warten

  • Das KE800 ist heute in der CH (Mobilezone) eingetroffen. Habs mir angesehen, kann mich einfach nicht mit dem auffälligen "Chocolate"-Schriftzug anfreunden. Wieso nicht wie in Asien "Black Label"? Das Hat doch viel mehr Style. :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ja, Mobilezone Filiale Bellevue Zürich. Würde aber zuerst anrufen und ggf. eins reservieren lassen, die Dinger sind sicher schnell weg - gerade wenn heute noch Sonntagsverkauf ist. :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • war ja klar das lg nur sch baut, war ja damls beim kg810 das selbe, in der schweiz und österreich veröffentlicht und in god old germany nicht.
    Wollte es sogern haben aber jetzt bin ich scharf auf das ke800, ich habe aber keine bedenken denn bei diversen internet shops steht es schon drin und die haben auch das kg810 gelistet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!