Sammelsurium neuer Nokia-Geräte: 3585i, 6200, 6340i

• ich finde einen thread über alle 3 us-phones sinnvoller, da wir, so wie ich das sehe, weniger über diese geräte spekulieren (werden) daher der einfachheit halber ein thread.

ausserdem wird somit das cross-posting in verschiedenen threads (hoffentlich) evtl. ein wenig unterbunden.

bei den neuen europe-phones wars ja die hölle....

aber mir und anderen wäre es bestimmt lieb, wenn wir wieder BTT kommen und über die phone diskutieren, anstatt uns über den sinn/unsinn eines threads breitzureden :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich finde einen thread über alle 3 us-phones sinnvoller, da wir, so wie ich das sehe, weniger über diese geräte spekulieren (werden) daher der einfachheit halber ein thread.

Hhmm, warum machen wir das nicht in den Thread, die zuerst da waren? Hier gehts z. B. um das 6200 und hier um das 6340i :confused:²

Newbie-Reloaded :-)

• weil die getrennt sind?

Zitat

ich finde einen thread über alle 3 us-phones sinnvoller, da wir, so wie ich das sehe, weniger über diese geräte spekulieren (werden) daher der einfachheit halber ein thread.

so nun bitte ich aber inständig um BTT, langsam langts echt!

• Zitat

so nun bitte ich aber inständig um BTT, langsam langts echt!

Zu Befehl, Chef!

Laubi

Ach ja, zum Topic schreib' ich dann etwas in den Threads die zuerst da waren ...

Newbie-Reloaded :-)

• Moin!

Das 3585i ist mir neu. Was sind denn die maßgebenden Unterschiede zum 3585? Ein Farbdisplay hat's jedenfalls nicht erhalten, was ich aufgrund der Verwandtschaft zum 3510/3510i erwartet hätte.

Any Infos?

Beim 6340i ist ja auch nicht wirklich was neues dabei.

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• 3585i oder: Ich weiß wo du wohnst!

Zitat

Original geschrieben von Alfa.Tiger
    Das 3585i ist mir neu. Was sind denn die maßgebenden Unterschiede zum 3585?

Wenn ich die Berichte und Angaben zum 3585i richtig verstanden hab, dann ist der maßgebliche Unterschied die GPS-Tauglichkeit und die damit verbundene Implementierung spezieller Services.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!