Zitate von Usern aus der Ignoreliste - wie unsichtbar machen?

  • Zitat


    und dabei anerkanntermaßen jemand ist, der selbst oft ganz vorne mit dabei ist, wenn es um das Loswerden von Beleidigungen oder zumindest Tiefschlägen unter die Gürtellinie geht, dann ist da schon irgendwo eine Grenze erreicht...


    Mit dem Unterschied, das ich nicht persönlich werde. Du suchst jede Möglichkeit meine Aussagen mit meiner Religion in Verbindung zu bringen und mich zu diffamieren. Spricht sehr für deinen Charakter, respekt. Würde ich deine arroganten und selbstgefälligen Kommentare ständig in Zusammenhang mit dem Atheismus oder deiner Herkunft sehen, wäre der Aufschrei groß! Lieber stellst du dich hinter so Kammeraden, die ihre Einfallslosigkeit und Nivaulosen Geplapper aus irgendwelchen Sektenforen entnehmen und meinst du würdest dadurch glänzen. Aber schon im Evolutionsthread bist du hinterher nicht mehr auf mein Posting eingegangen. Passte ja auch nicht mehr in dein Bild, vernünftiger Argumentation, könnte ja dein Weltbild zerstören. Viel lieber stellst du dich dann wie ein brünstiger Hirsch vor die Meute und verkündest wie lächerlich das sei und man überhaupt garnicht drauf eingehen sollte. So lässt es sich auch leben. Viel Spass weiterhin!


    Im übrigen, so Leute wie dich setze ich nicht auf die Ignoreliste. User dagegen, die ständig nur Fragen stellen die man mit Google innerhalb 3 Sekunden beantworten könnte, oder User die nichts besseres zu tun haben als zu trollen, solche landen bei mir auf der Ignoreliste. Aber das willst du wahrscheinlich garnicht verstehen, denn du siehst hinter jedem Posting einen Zeugen Jehovas, der so armseelig ist, dass alles was er sagt immer gleich in Verbindung mit seiner Weltanschauung steht. Das ist wirklich armseelig!

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Mit dem Unterschied, das ich nicht persönlich werde.


    Achso.

    Zitat

    Du suchst jede Möglichkeit meine Aussagen mit meiner Religion in Verbindung zu bringen und mich zu diffamieren.


    Nö, nicht jede. Nur wenn Du mich dumm anmachst... :D

    Zitat

    Würde ich deine arroganten und selbstgefälligen Kommentare ständig in Zusammenhang mit dem Atheismus oder deiner Herkunft sehen, wäre der Aufschrei groß!


    Keine Sorge, damit wüsste ich schon umzugehen. Davon abgesehen: Dass diese Angriffsfläche halt nunmal sehr viel kleiner ist als Deine, dafür kann ich ja nix.

    Zitat

    Lieber stellst du dich hinter so Kammeraden, die ihre Einfallslosigkeit und Nivaulosen Geplapper aus irgendwelchen Sektenforen entnehmen und meinst du würdest dadurch glänzen. Aber schon im Evolutionsthread bist du hinterher nicht mehr auf mein Posting eingegangen.


    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich zumindest noch gesagt, warum. ;)

    Zitat

    So lässt es sich auch leben. Viel Spass weiterhin!


    Danke! :top:

    Zitat

    Im übrigen, so Leute wie dich setze ich nicht auf die Ignoreliste. User dagegen, die ständig nur Fragen stellen die man mit Google innerhalb 3 Sekunden beantworten könnte, oder User die nichts besseres zu tun haben als zu trollen, solche landen bei mir auf der Ignoreliste. Aber das willst du wahrscheinlich garnicht verstehen, denn du siehst hinter jedem Posting einen Zeugen Jehovas, der so armseelig ist, dass alles was er sagt immer gleich in Verbindung mit seiner Weltanschauung steht. Das ist wirklich armseelig!


    Genau, ich sehe hinter JEDEM Posting nur noch böse fremde Religionen. Das muss es sein. Komisch - ich hätte bisher gedacht, dass mir Religionen jedweder Art sowas von maximal egal sind, dass ich normalerweise nicht mal darüber nachdenke, ob irgend etwas, das irgend jemand schreibt, eventuell etwas mit dessen Religion zu tun haben könnte. Eigentlich ist es vielmehr so, dass Du einer von ganz wenigen hier bist, dessen religiöse Ausrichtung (die halt noch dazu eine ist, die mir höchst suspekt ist; das gebe ich gerne zu) mir überhaupt bekannt ist.


    Aber vielleicht hast Du Recht - wahrscheinlich sitzt tief in mir ein Unterbewusstsein, das sich auf die Fahne geschrieben hat, jeden bei TT auf seine Religion zu reduzieren. Vielleicht meldet es sich mit einem eigenen Nick an... :p :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    User dagegen, die ständig nur Fragen stellen die man mit Google innerhalb 3 Sekunden beantworten könnte, oder User die nichts besseres zu tun haben als zu trollen, solche landen bei mir auf der Ignoreliste.


    Das ist für mich nun widersinnig. User, die "ständig" überflüssige Fragen stellen, eröffnen meist einen Thread dazu, erkennbar an Name des Threaderstellers und des evtl. "dummen" Threadtitels. Und den kann man noch leichter ohne Liste ignorieren.


    Aber wie oben gsagt, jede/r schaut ja selbst, wie er/sie ignoriert ;)


    BTW:
    AdministratorDr: Du warst derjenige, der hier im Thread den Aspekt Religion eingebracht hat - was mich erstaunt und hier nichts zu suchen hat. Also lass es bitte raus.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Es hat aber auch in anderen Threads nichts zu suchen, wie z.B. hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2122098#post2122098


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2122191#post2122191


    Sorry, den verlinkten Thread habe ich ignoriert, habe dort weder gelesen oder geschrieben, werde das auch nicht.


    Es geht um das Thema dieses Threads hier.

    Mit Grüßen ...

  • Um mal wieder wenigstens in die Nähe des Thread-Themas zu kommen: Ich persönlich verwende nur eine 'innere' Ignorierliste. D.h. ich praktiziere auch das Querlesen, wobei ich je nach Tagesform und Laune mal mehr mal weniger tolerant gegenüber Deppenpostings bin. - Sachen, die mich an einem Tag total nerven würden, amüsieren mich an einem anderen Tag nur. Insofern ist meine innere Ignorierliste sehr flexibel und reicht mir aber völlig aus. :)
    Und oft erkennt man auch schon an der Kombi Threadtitel:Threadersteller, ob der Thread eine angenehme Lektüre verspricht, oder man ihn lieber geschlossen lassen sollte. ;)


    Fazit: Meiner Meinung nach muss man nicht alles technisch regeln. (Man darf natürlich anderer Meinung sein.)

  • Verlorene Seelen


    Im www tummeln sich eben auch viele Gefrustete, aber eben auch zunehmend ernsthaft Gestörte. Siehe hier


    Aber Elke hat es schon treffend formuliert, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht hängt allzu häufig auch von der eigenen Tagesform ab.
    Insofern ist manchmal auch etwas mehr Selbstkritik sinnvoll, besser als seitenlange, philosophische Abhandlungen über Ignorlist u. Co. ;)



    Das Leben ist nun mal (leider) kein Wunschkonzert! :cool:

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Den wollt ich gestern noch posten...


    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!