Hi,
was ist nach euren Erfahrungen besser , den Vetrag im Laden zu verlängern oder über die Hotline?
Hotline hat mir das K800i für 1€ angeboten nun bin ich gespannt was der Shop sagt.
Gruss David
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
was ist nach euren Erfahrungen besser , den Vetrag im Laden zu verlängern oder über die Hotline?
Hotline hat mir das K800i für 1€ angeboten nun bin ich gespannt was der Shop sagt.
Gruss David
Bei mir hat bisher immer die Hotline die klar besseren Angebote gemacht. Nicht nur preislich, sondern auch mit sonstigen Zusätzen (Grundgebührreduzierung, zusätzliche Frei-SMS, etc.).
Hotline - ohne Frage.
und ich war so doof und hab meine beiden genions (duo) im shop verlängert...
jetezt ärger ich mich grad.
gibts da echt in der regel noch was drauf? einfach so? auch, wenn man eh schon n studentenvertrag hat?
Gesprächsguthaben sollte eigentlich nach kurzer Nachfrage immer möglich sein. Alles andere ist natürlich abhängig von den Faktoren Verhandlungsgeschickt, Laune des Hotliners und Umsatzhöhe ...
Aber im Shop geht ja eigentlich sogut wie nie was ...
wieso geht in den shops den nix. Wo ist denn der Unterschied. Die Handys kosten doch das selbe Hotline oder Shop.
Probiere es halt aus - Du wolltest Erfahrungen haben ...
Frag einfach mal im Shop nach 30 Euro Gesprächsguthaben extra oder ein Gerät was 89 kostet für 29 oder Ähnliches und dann dasselbe an der Hotline. Auch FreiSMS etc. kriegste im Shop halt nicht.
ODER du akzeptierst den Preis der dir genannt wird - dann ist es egal wo du verlängerst ...
Bei der Hotline kann man den Gerätepreis fast immer drücken (oft um bis zu 50 Euro), nur billiger als einen Euro wird es halt nicht.
Ein Kumpel hat bei seiner Vertragsverlängerung bei der Hotline zu seinen 100-Online-Frei-SMS nochmal 150 Frei-SMS (also insgesamt 250) über 24 Monate dazubekommen. Allerdings ist er auch ein guter Kunde mit hohen Rechnungen.
Hallo in die Runde,
darf ich eine Frage anschließen?
Wenn ich einen ursprünglich im Shop abgeschlossenen Vertrag per Hotline verlängern und dabei versuchen möchte, vielleicht auch ein SMS-Freikontigent als Sahnehäubchen obendrauf zu bekommen, stelle ich dann damit meinen Vertrag automatisch auf Online-Bedingungen um? Heißt: Nur noch Online-Rechnung, kostenpflichtige Hotline ecetera?
Gruß,
saburac
Kommt drauf an. Die Hotline kann anscheinend zu Shop-Verträgen Frei-SMS-Kontingente aufbuchen bei VVL. Wurde zumindest hier schon berichtet. Bei jedem Kunden 0815 wird das aber nicht gemacht. Da müssen schon die Umsätze stimmen. Umstellen auf Onlinekunde ist bei VVL über die Hotline aber eigentlich immer möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!