Wie lange dauert die Freischaltung bei Base?

• Hallo,

ich habe mir gestern morgen telefonisch zusätzlich zu meiner Base Phone Flat die Internet Flat freischalten lassen. Sollte angeblich nach max. 24h passiert sein...bis jetzt ist nichts passiert...weiß jemand wie lange das in der Regel dauert?

Merci.

• bei mir hat es 10 Tage gedauert! :-(

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Zitat

Original geschrieben von akotula
    wann war denn das? und hast du zwischenzeitlich reklamiert oder "einfach" gewartet?

vor ca. 4 Wochen. Hab zweimal Email geschrieben. Antwort kam spät und sie konnten mir nicht sagen, wie lange es noch dauert.
    Auf mein bestelltes Zubehör warte ich auch seit dem. Nachfrage ergab Lieferschwierigkeiten.

Bist Du eigentlich mit dem Netz zufrieden?

+ 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Ja also mit dem Telefonnetz bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte vorher Vodafone - ok, deren Netz ist besser, aber lange nicht so, wie immer getan wird, um Welten überlegen ist es nicht (im Raum Mannheim und FFM jedenfalls)

Die UMTS-Qualität wird sicher nicht so toll, aber mir gehts auch primär um Mails abrufen.

Hat das denn zumindest nach den 10 Tagen bei Dir direkt funktioniert? Ich hab hier irgendwo "Horrorgeschichten" à la Sim-Austauschen gelesen...

• Zitat

Original geschrieben von akotula
    Ja also mit dem Telefonnetz bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte vorher Vodafone - ok, deren Netz ist besser, aber lange nicht so, wie immer getan wird, um Welten überlegen ist es nicht (im Raum Mannheim und FFM jedenfalls)

Die UMTS-Qualität wird sicher nicht so toll, aber mir gehts auch primär um Mails abrufen.

Hat das denn zumindest nach den 10 Tagen bei Dir direkt funktioniert? Ich hab hier irgendwo "Horrorgeschichten" à la Sim-Austauschen gelesen...

Nein, als die SIM endlich da war, konnte ich sie gleich nutzen.

Ich hier im Norden von München öfter Verbindungsaufbauprobleme.

+ 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• habe die Internetflat zusätzlich auf meine Karte buchen lassen. Das war nach knapp 24 Std. erledigt!

• Ich habe am Freitag online abgeschlossen. Laut Info am Ende des Anmeldevorgangs soll man auch eine Bestätigungs-E-Mail für die Bestellung bekommen. Die lässt aber bisher auf sich warten. Es steht aber irgendwo im Kleingedruckten, dass die Bearbeitung "bis zu 5 Werktage" dauern kann. Na, schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!