base telefonflat gesucht

  • anbieter unwichtig, kann also original oder provider sein.
    sollte 20€ im monat kosten und dazu wird ein neueres sony ericsson gewünscht.


    eure angebote nun bitte :)


    danke
    ciao

    # ...

  • Provider Weihnachtsbase mit 20 € GG mit einem SE K750i zu 0 €


    Weihnachts-BASE ohne Anschlusspreis, kostenlos ins dtsch. Festnetz und zu Eplus telefonieren, kostenlos SMS zu Eplus senden.


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    20 Euro inkl. Flat? Ohne Provider? Und dann Handy umsonst? :gpaul:


    Zitat

    Original geschrieben von Ducky
    Provider Weihnachtsbase mit 20 € GG mit einem SE K750i zu 0 €


    Sara schreibt doch, dass das Angebot vom Provider ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    20 Euro inkl. Flat? Ohne Provider? Und dann Handy umsonst? :gpaul:


    Warum sollte es net umsonst geben, ist ja kein Nokia N73, sondern ein K750i :)
    Biete es dir an, wenn du magst, schlag zu ;)
    Ist kein Original E-Plus sondern vom Provider !!


    Hier kannst du dich überzeugen, habe noch andere Geräte, wie das Motorola V3i, Nokia 6111 in pink, das Samsung X380 oder Nur Karte mit Auszahlung im ANgebot.


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Wird aber gut vertuscht, welcher Provider es ist. Ist mir noch immer nicht klar. Um welchen handelt es sich denn, dass man ihn so verschweigt? VV?

    iPhone X 256GB


  • Ist das jetzt echt so, dass bei TPH die SMS zu 20,- mtl. drin sind? handy4less schreibt das auch. Aber das wird doch nicht offiziell kundgetan, oder?


    Laut TPH-HP ist es nicht ausgeschlossen, aber auch nicht ausdrücklich enthalten:



    Habe handy4less auch schon gefragt. Mich interessiert das jetzt echt mal, weil die Händlerbetreuung sagt, dass im 20er keine SMS sind. Habe aber auch im Oktober bzw. Anfang November gefragt.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Wird aber gut vertuscht, welcher Provider es ist. Ist mir noch immer nicht klar. Um welchen handelt es sich denn, dass man ihn so verschweigt? VV?


    Hallo,


    ich könnte den "Provider Base" mit K750i für 0,- Euro auch anbieten. Ich mache das aber bewusst nicht, da der Anbieter im Angebot nicht genannt wird und auch die AGB des Anbieters nicht einsehbar sind ! Ich sehe es so, daß der Händler somit gegen die Informationspflichten, die er laut BGB hat, verstösst. Herr Renz, über den das Angebot läuft, sieht das nicht so. Um evtl. kostenpflichtige Abmahnungen zu vermeiden, biete ich das Angebot nicht an.



    Mit der TPH Weinachtsbase habe ich das K750i nur für 19 Euro inkl MwSt
    zum Angebot



    viele Grüße


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
      handy4less


    Kannst Du mal auf meine Frage eingehen, bzgl. der SMS? Habe Dir auch im anderen Thread geschrieben. Sind im TPH-BASE 20 die SMS mit drin?


    laut Großhändler, über den das geschaltet wird, ja. Ich habe auf Deinen Beitrag noch nicht geantwortet, weil der Großhändler erst um 10 Uhr öffnet und ich erst dann nochmals nachfragen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!