Wer kann ein Nokia E60 Nähe Oldenburg oder Bremen zur Abholung anbieten

• hi,

habe ein großes problem. mein nokia e60 hat heute seinen geist aufgegeben. amazon schickt mir auf garantie ein neues, aber das ist erst donnerstag da. da ich aber bereits am donnerstag im flieger nach finnland sitze, bräuchte ich ein nokia e60 ganz dringend morgen (mittwoch).

kann mir jemand ein neues nokia e60 in der nähe von oldenburg oder bremen zur abholung für ca. 350 € anbieten?

wäre eine große hilfe!!!

thx
    marcip3

• Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen.

Bei eBay findet sich im Umkreis von Bremen im Moment nichts (hab gerade mal nachgeschaut). Aber an deiner Stelle würde ich morgen früh einfach mal das Telefonbuch abtelefonieren. Zumindest in den größeren NB-Läden sollte sich ja irgendwo ein E60 auftreiben lassen (so selten ist das Modell ja nun auch wieder nicht).

Da Amazon eigentlich recht flexibel ist, hätte man dort eigentlich mal anfragen können, ob die es nicht per Express schicken können, aber dafür ist es ja jetzt wohl schon zu spät. Wie ich das sehe wird es aber mit der Garantie ein Problem geben, sofern du beabsichtigst dieses E60 auch zu behalten: in dem Fall hast du nämlich dann zwei. ;)

• danke für die antwort. mal schauen, was ich da morgen früh machen kann??

ich habe das e60 erst vor knapp 2 wochen bekommen, könnte das neu zugesandte dann auch wieder zurückgeben ;-)

was meinst mit nb?

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
    ich habe das e60 erst vor knapp 2 wochen bekommen, könnte das neu zugesandte dann auch wieder zurückgeben ;-)

Auch wenn das bereits mal auf Garantie getauscht wurde ?

• ich habe das nokia erst vor 1,5 wochen bekommen und nun funzt eine taste nicht mehr. wenn ich jetzt ein neues bekomme, könnte ich das doch ohne probleme zurück geben...

kann mir niemand helfen??

marcip3

• edit:
    Post nicht richtig gelesen :)

Frag doch einfach mal bei Amazon nach :)

Verstehe ich das richtig, die schicken dir jetzt ein neues, aber dein altes hast du zur Zeit noch?

Ich würde dir empfehlen dich mit denen in Verbindung zu setzen, den Rücktritt vom Kaufvertrag zu erklären und ggf. das kaputte zurückzuschicken. Sollte dann das neue noch ankommen schickst du es halt hinterher.
    Da die Widerrufsfrist ja 2 Wochen beträgt würde ich unbedingt noch aktiv werden bevor du wegfährst.

• aber dadurch habe ich ja immer noch kein neues :-(
    das mit amazon ist auch nicht das problem - ich brauche nur einen händler im raum oldenburg oder bremen, der eins liefern kann!

marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!