Elektronische Heizkörperregler

  • Laut Völkner sehen die HR 20 doch aber so aus:



    Wo ist der Unterschied in den Geräten?



    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Re: Frage zu Honeywell


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Welche Honeywell HR 20 werden aktuell bei Voelkner geliefert?
    Wo genau ist der Unterschied zwischen dem HR-20 und dem HR-20E - ich konnte (auf der OVP) keinen finden :confused:


    cu
    Thomas


    Die beiden Geräte (HR20 und HR20 Style) sind meiner Information nach baugleich, daher auch die selbe Bezeichnung. Bei den HR-20 Style wurde nur das Design überarbeitet. Ich hatte vor Kauf mal dort angerufen.


    Ich kann auch bei der Programmierung, etc. keinen Unterschied feststellen. Mir gefallen übrigens die Style besser, daher haben wir auch nur einen HR20 und sonst alles die HR20 Style im Einsatz.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Hallo visioneer,


    ich meinte nicht den Unterschied zwischen den Honeywell Rondostat HR-20 und Homexpert HR-20 Style by Honeywell.
    Es gibt vom Honeywell Rondostat HR-20 eine Version HR-20 und eine HR-20E. Das Homexpert HR20 Style ist eine andere Baustelle ;)


    HR-20:
    http://i.ebayimg.com/16/!B0ItGvQEGk~$%28KGrHqEOKkME%29LVN6KC%28BMZB7-gIsQ~~_3.JPG


    HR-20E:
    http://i.ebayimg.com/06/!B6dUENgEWk~$%28KGrHqIOKj!EyOSS616pBM%29ZOF0j9w~~_12.JPG

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Sorry, mein Fehler. Da hab ich wohl nicht richtig gelesen. Wußte gar nicht, das es da auch noch Unterschiede gibt.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

  • Und, kennt jemand den Unterschied?
    Ich stand vor demselben Problem und hab nicht einigem googeln nichts finden können.
    Ich gehe von daher davon aus, dass es sich um ein und dasselbe Modell handelt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Sorry, mein Fehler. ...


    0 Problemo :)

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201


    Ich stand vor demselben Problem und hab nicht einigem googeln nichts finden können.


    Das ist es ja, kein Mensch kennt den Unterschied.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    Honeywell HR 20 kosten bei Voelkner gerade nur 23.99 Euro per Exemplar! Der 5 Euro Gutschein (siehe oben) ist auch noch immer gültig!


    Ich zitiere mich gerade mal selber. Der 5 Euro Code lautet: V57569


    Aktuell gibt es außerdem versandkostenfrei Lieferung (bis 01.11)!!!!


    Der MBW beträgt in beiden Fällen 25 Euro.

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!