T-Mobile MultiSIM: Probleme, Fehler, Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von codekill
    Was mir mittlerweile negativ aufgefallen ist, das man SMS nur mit der MultiCard verschicken kann, wo auch der SMS Empfang aktiv ist... aberansosten bin ich damit sehr zufrieden. :)


    It's not a bug, it's a feature ;)



    CHRIS

  • Hi,


    wenn ihr mit MultiSim ein Handy anruft, das ausgeschaltet ist, kein "moderner" SMS-Dienst aktiviert ist (the person not available...) und das ausgeschaltete Handy in einem anderen Netz funkt, ist die Verbindung direkt nach ca. zwei Sekunden von alleine getrennt. Man hört nur ganz kurz diesen bekannten Spruch.


    Das Problem ist von meiner Seite nachstellbar.


    Dieses Phänomen hatte ich auch schonmal bei einer grossen Telefonanlage. In diesem Fall hatte mir die Hotline gesagt, dass es normal ist.


    Aber bei der MultiSim auch?


    Ist das bei euch auch so?


  • Was meinst Du denn mit

    Zitat

    und das ausgeschaltete Handy in einem anderen Netz funkt

    ? Suche nach anderen Netzen oder andere SIM-Karte drin oder???


    Rory

  • Hallo,
    hatte ich gestern auch. Angerufenes Handy (o2) hatte anscheinend gerade keinen Empfang ( Vermutung des Angerufenen nach der Uhrzeit).Ansage kam
    ganz kurz - die Stimme konnte nicht mal in Ruhe aussprechen :) , da war ich schon getrennt.

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rory.Breaker
    Was meinst Du denn mit ? Suche nach anderen Netzen oder andere SIM-Karte drin oder???


    Rory

    Damit meinte ich nur, dass das angewählte Handy nicht im T-Mobile-Netz ist. Es ist ausgeschaltet. Und den bekannten Spruch hört man nur für maximal zwei Sekunden, dann ist sofort die Verbindung abgebrochen.

  • Hallo alle zusammen.
    Hier mal eine Frage zum Thema. Mal angenommen MultiSIM 1, 2, und 3 sind im Netz eingebucht. Bei einem Anruf klingeln ja alle drei. Mit der Karte 1 wird ein Gespräch angenommen, was ist mit Karte 2 und 3, steht dann dort ein Anruf in Abwesenheit an?
    Es wäre nett, wenn einer der Multi-Besitzer mir diese Frage beantworten würde.

  • Wie sollte das sonst gehen? Das Handy selbst zeigt ja den Anruf in Abwesenheit an. Hat doch nichts mit dem Netz zu tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!