6510 Vistitenkarte, Datum etc?

• Hi ihr,

ich hab seit drei Wochen jetzt das 6510, und bin auch recht zufrieden mit, nur was ich bis heute nich rausgefunden hab, ist wie ich das Datum im Handy einstellen/ändern kann (wurde nur gefragt, als ich das erste mal ein Datum eingegeben hab, der wievielte heute sei) und wie kann ich eine eigene VCard erstellen und diese dann vie IrDa senden?? Bei Siemens ging das ganz einfach, beim 6510 hab ich nichtmal die Option gefunden, wo ich einstellen kann die zu senden. Hab die Suche mal angekurbelt, aber nix gefunden :-(.
    Achja, meine Softwareversion is 4.12.
    Vielleicht kann mir ja einer hier helfen.

Danke schonmal
    Wolf

• Hallo,

das Datum kann über Kalender->Einstellungen->Datum einstellen geändert werden.
    Eine Visitenkarte als solche gibt es imo nicht. Du könntest aber einen gesonderten Eintag im Telefonbuch erstellen.

gruß vom eierohr

• Hallo Cyber84,

hast du keine Bedienungsanleitung zu deinem 6510? :confused:

Ich kann leider nur für das 6310 schreiben, da ich kein 6510 habe. Vom Prinzip her ist es aber genauso.

Für Visitenkarten suchst du dir den gewünschten Kontakt aus und schaust dir die Details an. Dann nur noch auf Optionen und den Punkt Visitenkarte anwählen.

Das Datum kann ich bei mir im Kalender einstellen. Optionen -> Einstellungen und Datum einstellen. Schon kannst du den Kalender einstellen.

Ob es natürlich beim 6510 genauso ist weiß ich leider auch nicht.

[EDIT] Kann man wirklich keine Visitenkarten vom 6510 verschicken? :confused:

• Hallo,

versenden geht sehr einfach. Man muss einfach nur einen Eintrag im Telefonbuch mit den eigenen Daten erstellen. Dann zu dem Eintrag wechseln und Optionen->V.karte senden anwählen.

Funktioniert problemlos.

Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!