Email an den Kanzler!

  • Hab hier eine nette Seite gefunden, auf der man dem Kanzler mitteilen kann, was man von seiner aktuellen Politik hält.
    Das ganze wird dann per email direkt ins Kanzleramt geschickt.


    www.deutschland-braucht-reformen.de


    Besonders nett: Auf der Seite ist ein Zähler, der die verschickten emails zählt. Einfach mal gelegentlich F5 drücken!



    Grüße, realemu

  • Re: Email an den Kanzler!


    Zitat

    Original geschrieben von realemu
    Das ganze wird dann per email direkt ins Kanzleramt geschickt.


    ... und dort von einem einer Aushilfskraft gelesen und gelöscht - wenn überhaupt.

  • Genau, auf die Straße gehen und demonstrieren bringt auch nix, wenn darüber ein Bericht im Fernsehen kommt schaltet der Kanzler/die Regierung eh den Fernseher aus! :D


    Ich denke schon, dass es Sinn macht, als eine Art von Protest die mailbox des Kanzleramtes zu blockieren....


    Grüße, realemu

  • Wer dem Kanzler schreiben möchte, findet HIER eine Möglichkeit ! Die E-mails werden dann dem Kanzler persönlich über geben lt.Antenne-Bayern !


    Ciao Sebi

  • Ich bekam sogar eine Antwort auf meine Mail.
    Denke nicht dass sachliche Mails einfach gelöscht werden.
    Von Roland Koch bekam ich auch mal eine Antwort.

  • Ich hab auch mal ne Mail an den Kanzler geschrieben. Allerdings war es keine Beschwerdemail, sondern er sollte irgendnen kleinen Beitrag für unsere Abizeitung schreiben. Das coole ist, dass wir echt nen riesen Beitrag bekommen haben. Sah auch echt aus, war mit netten Zukunftswünschen und ner echt aussehenden Unterschrift... Als der Brief allerdings ankam, hatte ich gerade mit meinem Studium angefangen :D



    Gruß
    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Als ich vor 1 Jahr noch arbeitslos war, hab ich dem Schröder eine E-Mail geschrieben, was ich von der Arbeitslosigkeit halte und so. Eine Woche
    später bekam ich einen netten, langen Brief vom Sekretär des Bundeskanzlers. Der verwies mich dann auf das Bundesarbeitsamt und von denen hab ich dann wieder 1 Woche später auch noch einen Brief erhalten, an wen ich mich wenden kann.


    Für das, daß ich Schröder nicht gewählt hab, ein Lob.
    Aber Stoiber oder ein anderer Kanzler hätte das bestimmt auch gemacht

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!