Kaufberatung schnurloses ISDN Telefon

  • Zitat

    Original geschrieben von Rufos110
    Der Eco Modus funktioniert leider nur mit einem Mobilteil :flop:


    Stimmt deshalb hab ich ja zwei Geräte und den Eco Modus! ;)

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • 1speiche
    Sind die Tasten eigentlich Beleuchetet? Bin grad am überlegen das 557 zu holen und nirgendswo steht ob die Tasten evtl mitleuchten.. :rolleyes:

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
      1speiche
    Sind die Tasten eigentlich Beleuchetet? Bin grad am überlegen das 557 zu holen und nirgendswo steht ob die Tasten evtl mitleuchten.. :rolleyes:


    Ja, sind sie. :top:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
      1speiche
    Sind die Tasten eigentlich Beleuchetet? Bin grad am überlegen das 557 zu holen und nirgendswo steht ob die Tasten evtl mitleuchten.. :rolleyes:


    Find das 577 schöner! Du nicht? ;)

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Öhm, Ich brauch kein Farbdisplay ;) Das Teil sollte lieber nen sehr langen Standby haben.


    Aber mit den Tasten is ja supi Nachricht:top:

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
    Öhm, Ich brauch kein Farbdisplay ;) Das Teil sollte lieber nen sehr langen Standby haben.


    Aber mit den Tasten is ja supi Nachricht:top:


    Dein Standby kannst Du Dir so lang machen, wie Du es brauchst, einfach Akku getauscht gegen einen mit mehr mA (bei mir sind 240mA Standart) und gut ist!?

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • 1speiche


    Heute Morgen ist das Telefon angekommen, hab mich für das 567 entschieden. Das 557 hatte nur 100 Telbucheinträge und ein AB. Da meine Mam kein AB braucht, aber ein größeres Tel.buch sollte es das 567 sein.


    Der schwarze Hintergrung, auch bei Farbänderung ist gewöhnungsbedürftig, bei meinem SL100 ist es orange, aber das ist icht wirkliche in Mangel.


    Die Tasten sind härter, aber ich denke da gewöhnt man sich dran.


    Bis jetzt hab ich noch nichts negatives gefunden, steht ja auch noch zum laden in der Station. :D
    Ein paar Telefonnummern hab ich schon eingegeben.


    Hab da noch ein paar Fragen:


    Kann ich ganz normale 240mA Akkus kaufen? Oder muß ich auf was besonderes achten?
    Könnte ich mit dem USB kabel eigene klingeltöne vom PC aufs Tel bringen? Oder muß man erst das Mediapack haben mit der CD mit den vorgegebenen Tönen?
    Beim SL100 kann ich jeden Klingelton aufs Tel bringen, auch meine Lieblingssongs.
    Kann man mit dem Mediapack auch das Telbuch am PC bearbeiten?


    Gebe jetzt noch nen Stapel Tel nummern ins Tel ein und bin gespannt was sie am Sonntag sagt wenn sie es bekommt.


    lg
    yin

    Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!


  • Ja, mit den Akkus sehe ich unproblematisch, Klingeltöne gehen nur mit dem Mediapack ( CD) und USB-Kabel rauf. Aber keine MP3´s :D


    Wenn Du jemanden kennst der die CD als Image hat, und Du ihm als PN Deine Email senden würdest, geht das einfacher, weil ein USB Kabel hat ja jeder ;)

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von 1speiche
    Ja, mit den Akkus sehe ich unproblematisch, Klingeltöne gehen nur mit dem Mediapack ( CD) und USB-Kabel rauf. Aber keine MP3´s :D


    Wenn Du jemanden kennst der die CD als Image hat, und Du ihm als PN Deine Email senden würdest, geht das einfacher, weil ein USB Kabel hat ja jeder ;)


    mattzer
    Das gleiche gilt auch für Dich! :cool:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Welche Art von Datei paßt denn als Klingelton da drauf?
    kann ich auch das USB Kabel von meiner Kamera nehmen? Scheint der gleiche Anschluß zu sein.


    Boah und da sagt einer dumme Fragen gibt es nicht. :rolleyes:

    Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!