sx450
Hallo,
ich werde mich mal anschließen bei der Frage nach dem schnurlos ISDN Telefon.
Meine Mam hat zu Weihnachten das Sinus 300i bekommen. Leider habe ich nicht darauf geachtet das es nur 50 telefonbucheinträge hat und nach zwei Telefonaten stand da "neu MT anmelden". Gab nur Probleme, bis ich hier den schnellen Tip bekommen hab. Danke nochmal dafür.
Danach funktionierte das Telefon, aber da der Ebayhändler sich wegen der Sache nicht gemeldet hat haben wir uns entschieden das Telefon selbst zu behalten als 3. MT und suchen für meine MA ein neues.
Was es ungefähr haben soll:
Es muß mind. 150 Einträge verkraften.
Beleuchtetes großes Display
Anklopfen/parken
Anrufliste
Kurz oder Sprachwahl
Kein Muß Headsetanschluß
Die Sprachqualität sollte schon anständig sein und die Verzögerung bei der Annahme bzw. die langsame Geschwindigkeit sollte nicht sein wie beim SX450 in der Bewertung erwähnt.
Ich hab mich nach langem Suchen für das SX450 entschieden, obwohl ich es mir real angeschaut hab und die Tastatur nicht ganz so mein Ding war hatten mich die technischen Details eigentlich schon überzeugt.
Dann habe ich die schlechten Bewertungen gelesen, sowohl übers 450 als auch übers 455.
Menno jetzt bin ich wieder da wo ich vorher war.
Hatte mir das Eurit und eins von detewe auch im Net angeschaut und die wurden auch in der Computerbild getestet. Aber das eine ist nicht mehr
neu erhältlich und das andere hatte keine kurzwahl und von der Optik war ich mir nicht ganz sicher.
Ich habe das SL100 und SL1 von siemens und bin damit sehr zufrieden, nur das die Beschichtung von der oberschale abblättert und das ziemlich häßlich aussieht stört mich.
Hoffe hier posten noch mehr Leute über Ihre tollen Telefone damit ich bald das passende finde.
lg
yin