Kaufberatung schnurloses ISDN Telefon

  • Zitat

    Original geschrieben von Yinyang72
    Welche Art von Datei paßt denn als Klingelton da drauf?
    kann ich auch das USB Kabel von meiner Kamera nehmen? Scheint der gleiche Anschluß zu sein.


    Boah und da sagt einer dumme Fragen gibt es nicht. :rolleyes:


    Polyphone (mehrstimmig) so wie früher beim Handy.
    Ja Kamerakabel paßt, nehme ich auch :top:


    Nur Vorsicht: Speicher ist knapp....

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • [QUOTE] Original geschrieben von xoduz
    Wenn jemandem der aktuelle 3er vom Fahrverhalten nicht gefällt, empfiehlst Du ihm dann den 3er mit Navigationssystem zu kaufen, weil der aufgrund des besseren Innendesigns bessere Bewertungen bekommt? :D


    Schade, Du hast es immer noch nicht verstanden - macht aber nix, dann erklär ich's halt anhand Deines Beispieles nochmals:
    Jemand liest in einem Testbericht, dass einigen Nutzern der 3er aufgrund seines Fahrverhaltens nicht gefällt. Das negative Fahrverhalten ist demjenigen jedoch schnurz - er ist lediglich abgeschreckt durch die negativen Berichte.
    Andere Berichte über den 3er in gleicher Klasse und Austattung, ledglich ergänzt um ein Extra-Navigationsystem, Loben und Preisen ihn in unterschiedlichen Kriterien. Warum sollte man dann diese positiven Berichte nicht erwähnen dürfen, wenn die negativen Berichte zunächst ausschlaggebend waren? :rolleyes:


    Aber nochmls kurz zurück zum Thema:
    Muss ja auch nicht unbedingt dieses Gerät sein - die Ascom Eurit Geräte werden überwiegend auch sehr gut bewertet.


    [QUOTE] Original geschrieben von xoduz
    Stelle ich die Basisstation in den Schrank im Flur kann ich im Zimmer zwar telefonieren und auch alles einwandfrei verstehen, mich hört man aber nur extrem schlecht.


    Hierbei handelt es sich nicht zufällig um einen Stahlschrank :D;)
    *duck und weg*

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • 1speiche
    Das 557 hat keinen USB Anschluß, zumindest wüsste Ich nicht wo. ;)

    Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mattzer
      1speiche
    Das 557 hat keinen USB Anschluß, zumindest wüsste Ich nicht wo. ;)


    Echt :confused: Wenn, dann befindet er sich in der Mitte der beiden Ladekontakte unten am Handgerät, in den Onlinebeschreibungen fehlt diese Info leider.
    Schade! :rolleyes:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Ayreon Da hast Du mich auf ne Idee gebracht, habs gleich ausprobiert und meine Schwester angerufen. Klappte bestens. Wie das mit Reichweite usw. ist weiß ich ja noch nicht.


    1speiche Speicher knapp, jepp das hab ich schon bemerkt als ich eine Melodie aufnehmen wollte. Dafür mußte ich einen anderen löschen. Naja so toll waren die Klingeltöne ja auch nicht die drauf waren. :D


    Du hast Post. ;)


    Habs Telefon heute und morgen noch zum experimentieren.


    lg
    yin

    Ich bin des Lebens immer froh, was kommen soll kommt sowieso!

  • Ich bin echt verärgert das es keine vernüftigen schnurlosen ISDN Telefone gibt. Ich begnüge mich mit meinem ISDN SX445, kann aber kein BT. :-( und das SL 56 Mobilteil ist von der Verarbeitung ein Witz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!