Dateien löschen?

  • HALLOOOOO!!


    ich hab n problem und zwar hab ich versucht bei nero eine demo runterzuladen aber das hat mir zu langegedauert und dann hab ich den download abgebrochen und jetzt hab ich inzwischen 2 dateien aufm desktop, die sich nich löschen lassen!!! hat einer ne idee wie man die vielleicht auf umwegen doch entfernen kann??


    ach ja: da steht als fehler meldung dass die datei von einem anderen programm bzw von einer anderen person benutzt wird...aber im taskmanager find ich kein programm welches was damit zutun haben könnet



    danke schonmal luke

    Handys:1.Trium Mars 2. Nokia 3310 3. Nokia 3510i 4.Nokia 6670 5. Nokia N70.. zz N93 und SE W810i
    NB:Zepto znote 6214W

  • guten tag,


    und wenn das auch nicht hilft, dann hilft der delete doktor, den es z.b. auf zdnet.de im downloadbereich gibt.


    dann gibt es noch xplite von litepc.com . eigentlich ist dieses programm dafür da, windows-komponenten zu entfernen, die sich eigentlich nicht entfernen lassen. das programm kann aber eben auch einfach nur den dateischutz aufheben, damit man eine solche datei löschen kann.


    die letzte und garantiert erfolgreiche möglichkeit ist das booten des rechners von einer live cd wie linux (kanotix, knoppix, ubuntu und co.) oder bart pe.


    bei den letzten beiden methoden ist ganz besonders darauf zu achten, dass man die richtigen dinge löscht. mit diesen methoden kann man sich den teppich unter den füßen wegziehen und eine windowsinstallation vollständig zerstören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!