o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren

• Echt ? wieso ist die Türkei denn noicht mehr dabei ?

Kein Ausland mehr oder was ? :D

Sind ja genug hier - die Flatrate koennte auch nach Istanbul oder ankara gelten :D

• wo steht das ??? muss doch irgendwo stehen ? Sonst sind es nur spekulationen! :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wo steht das ??? muss doch irgendwo stehen ? Sonst sind es nur spekulationen! :p

Im Eingangsposting ist ja eine Liste von Ländern, die ein paar Länder der EU-Option nicht enthält, angegeben für die neue Roaming-Option.

Und dass die (kostenlose) EU-Option abgeschafft würde, hat hier niemand behauptet.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Im Eingangsposting ist ja eine Liste von Ländern, die ein paar Länder der EU-Option nicht enthält, angegeben für die neue Roaming-Option.

Und dass die (kostenlose) EU-Option abgeschafft würde, hat hier niemand behauptet.

Ich wollte wissen woher die Infos aus dem Eingangsposting stammen. Habe ich zwar schon mal am Anfang gefragt. Aber als ich selbst nichts dazu gefunden habe, wollte ich nochmal fragen,

wo die se neue Option verkündet wurde! :cool:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich wollte wissen woher die Infos aus dem Eingangsposting stammen.

Der gute Mensch ist eigentlich im allgemeinen recht gut informiert. Und o2 gibt ja an die Partner bei Zeiten Infos heraus (so sind ja z.B. die neuen Tarifbroschüren schon im Oktober erstellt worden, oder die DSL-Broschüre Anfang August), die Normalsterbliche erst später zu sehen bekommen. Im übrigen, hast du schon die offizielle Mitteilung zu den (leicht) veränderten Active-Tarifen gefunden ;)

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Man kann sich wegen 8 Euro auch anstellen.

Entweder man ist ein Rosinenpicker und lässt das Handy zu Hause - oder schließt Extra nen Vertrag mit Vodafone ab oder arrangiert sich mit den Preisen.

8 Euro für erheblich günstigere Gespräche unterm Strich find ich mehr als fair.

Naja, wenn jetzt jemand in Lörrach oder Weil am Rhein wohnt und deswegen öfter mal nach Frankreich und in die Schweiz kommt, diese Option als quasi jeden Monat braucht, kommen damit über die 24 Monate Vertragslaufzeit auch 192€ zusammen.

Wenn man die Option nur für den Urlaub und/oder Dienstreisen braucht und man sie deshalb nur einmal im Jahr bucht ist es was anderes. Da sind 8€ kein Thema.

• Sorry

ich dacht es ist einmalig zu zahlen

also nicht montatlich

Martyn: wenn man es monatlich zahlen müsste wäre das happig in der Tat - wenn man bedenkt, dass man für acht euronen woanders nen ganten Tarif bekommt...

• Wenn man die 8€ nur einmal zahlen müsste und die Option unbegrenzt lange gültig ist wären die 8€ kein Problem.

• Das andere Problem, was mir bisher übersehen zu werden scheint, ist dass die Option für diese 8 EUR doch scheinbar auf ein bestimmtes Land der Wahl begrenzt ist, oder?
    D.h. wer öfter mal in den Benelux-Staaten unterwegs ist, müsste diese Geschichte gleich drei mal buchen. Wer die Option für den Spanienurlaub bucht, muss auf der Durchfahrt durch Frankreich kräftig zahlen. Und der Geschäftsmann der kreuz und quer durch Europa jettet wird mit so einer Option ohnehin nicht glücklich.
    Insofern halte ich das Reiseversprechen nach wie vor für das bessere Angebot, auch deshalb, weil da zumindest eingehend klar nach Verbrauch abgerechnet wird und nicht mit unüberschaubaren 100-Min-Pakettarifen.

EDIT: Ich glaube ich hab o2 Unrecht getan. Hatte wohl das "Gespräche innerhalb des Landes" falsch verstanden :)

• Re: o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren

BEGINNT NICHT AM 05.12 !!

WIRD AUF UNBESTIMMTE ZEIT VERSCHOBEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!