o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Meine Fresse habe ich da einen :apaul: gehabt, ich sollte wirklich schlafen gehen, anstatt hier sinnfreie Fragen zu stellen. :o

Gruß
    Nase

Ist doch kein Problem. Passiert doch jedem mal. ;)

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ich finde besser als das VF RV, weil bei der o2 Option jedes Netz in den Ländern genutzt werden kann.

Hätte ich garnicht gedacht, aber das ist dann schon ein Vorteil.

Nur kostet My Top Europe eben 8€ während das Vodafone ReiseVerpsrechen kostenlos ist, so das man vorher überlegen muss ob man es bucht oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nur kostet My Top Europe eben 8€ während das Vodafone ReiseVerpsrechen kostenlos ist, so das man vorher überlegen muss ob man es bucht oder nicht.

Ist halt wie immer: Rosinenpicken
    Bei vielen kurzen Gesprächen ist es mit der Option bei o2 angenehmer, da -wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann- die 75ct/Gespräch im Reiseversprechen sich schnell bemerkbar machen.
    Andererseits gilt für eingehende Gesprächen bei VF die 60 Minutengrenze nur pro Gespräch.

Und letztendlich sind die Länder bei o2 und VF zum Teil recht verschieden:

o2&VF:
    Belgien
    Großbritannien
    Frankreich
    Griechenland
    Irland
    Italien
    Niederlande
    Portugal
    Schweiz
    Spanien
    Tschechische Republik
    Ungarn

o2:
    Dänemark
    Monaco
    Norwegen
    Österreich
    Polen
    San Marino
    Vatikanstadt

VF:
    Ägypten
    Albanien
    Australien
    Japan
    Malta
    Neuseeland
    Rumänien
    Schweden

• Finde gut, dass bei o2 Österreich dabei ist.

Außerdem ist man mit der kurzen Mindestlaufzeit sehr flexibel.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• 8 Euro find ich trotzdem ganz schoen happig. Da kann ich mich einige Male hier in England auf meine deutsche Vodafonekarte anrufen lassen.

Ich sehe auch kein Problem damit, dass das Reiseversprechen nur in den Vodafone-Netzen gilt, wer im Ausland telefonieren will, sollte eigentlich kein Problem mehr damit haben, das Netz manuell zu waehlen...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Soll ja auch erst ab 5.12.06 kommen, wie der Titel des Threads schon sagt...
    Oder gab es z.B. die neuen genion-Tarif schon vor dem 28.11 auf der Homepage zu sehen? ;)

Aha, Insiderwissen also. Die neuen Tarife wurden jedoch in einer Presseerklärung bekanntgegeben. Zu dieser Option gibt es offenbar keine. :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!