ZitatOriginal geschrieben von Nase
Meine Fresse habe ich da einen :apaul: gehabt, ich sollte wirklich schlafen gehen, anstatt hier sinnfreie Fragen zu stellen. :o
Gruß
Nase
Ist doch kein Problem. Passiert doch jedem mal. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Meine Fresse habe ich da einen :apaul: gehabt, ich sollte wirklich schlafen gehen, anstatt hier sinnfreie Fragen zu stellen. :o
Gruß
Nase
Ist doch kein Problem. Passiert doch jedem mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Ich finde besser als das VF RV, weil bei der o2 Option jedes Netz in den Ländern genutzt werden kann.
Hätte ich garnicht gedacht, aber das ist dann schon ein Vorteil.
Nur kostet My Top Europe eben 8€ während das Vodafone ReiseVerpsrechen kostenlos ist, so das man vorher überlegen muss ob man es bucht oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nur kostet My Top Europe eben 8€ während das Vodafone ReiseVerpsrechen kostenlos ist, so das man vorher überlegen muss ob man es bucht oder nicht.
Ist halt wie immer: Rosinenpicken
Bei vielen kurzen Gesprächen ist es mit der Option bei o2 angenehmer, da -wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann- die 75ct/Gespräch im Reiseversprechen sich schnell bemerkbar machen.
Andererseits gilt für eingehende Gesprächen bei VF die 60 Minutengrenze nur pro Gespräch.
Und letztendlich sind die Länder bei o2 und VF zum Teil recht verschieden:
o2&VF:
Belgien
Großbritannien
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Niederlande
Portugal
Schweiz
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn
o2:
Dänemark
Monaco
Norwegen
Österreich
Polen
San Marino
Vatikanstadt
VF:
Ägypten
Albanien
Australien
Japan
Malta
Neuseeland
Rumänien
Schweden
Finde gut, dass bei o2 Österreich dabei ist.
Außerdem ist man mit der kurzen Mindestlaufzeit sehr flexibel.
Quellenangabe??? Bitte!! ![]()
8 Euro find ich trotzdem ganz schoen happig. Da kann ich mich einige Male hier in England auf meine deutsche Vodafonekarte anrufen lassen.
Ich sehe auch kein Problem damit, dass das Reiseversprechen nur in den Vodafone-Netzen gilt, wer im Ausland telefonieren will, sollte eigentlich kein Problem mehr damit haben, das Netz manuell zu waehlen...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Quellenangabe??? Bitte!!
ich *g*
bzw. o2
![]()
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
ich *g*
bzw. o2
Da
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ionen/myeurope/index.html
finde ich nur was von 59 cent und nix von 8 Euro oder so :confused:
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Da
http://shop2.o2online.de/nw/pr…ionen/myeurope/index.html
finde ich nur was von 59 cent und nix von 8 Euro oder so :confused:
Soll ja auch erst ab 5.12.06 kommen, wie der Titel des Threads schon sagt...
Oder gab es z.B. die neuen genion-Tarif schon vor dem 28.11 auf der Homepage zu sehen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Soll ja auch erst ab 5.12.06 kommen, wie der Titel des Threads schon sagt...
Oder gab es z.B. die neuen genion-Tarif schon vor dem 28.11 auf der Homepage zu sehen?
Aha, Insiderwissen also. Die neuen Tarife wurden jedoch in einer Presseerklärung bekanntgegeben. Zu dieser Option gibt es offenbar keine. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!