o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren

• Die EU Option verwirrt mich sowieso ein wenig. Auf der Homepage steht, es wäre eine Aktion bis zum 31.12.2006, bei welcher in den aufgeführten Ländern der Preis von 0,59€ / Min gilt. Danach soll es angeblich keine EU Option mehr geben.

In der Broschüre zu den neuen Genion-Tarifen steht dagegen auf Seite 50, die EU Option würde es ständig geben, jedoch mit einem Minutenpreis von 0,89€ / Minute in allen angegeben Ländern. :confused:

• Re: o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren

Die 8 € sind einmalig, also kein monatlicher Grundpreis!!!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Quelle?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Re: Re: o2: Ab dem 05.12.2006: In 19 Ländern wie zu Inlandspreisen telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Crossbow
    Die 8 € sind einmalig, also kein monatlicher Grundpreis!!!

"für eine einmalige Gebühr von 8,- € einen Monat lang"
    verstehe ich schon dahingehend, daß man 8€ für einen Monatszeitraum bezahlt

• Länder wie Monaco, San Marino und Vatikanstaat kann man eigentlich nicht mitzählen, da sie keine eigenen Mobilfunknetze haben, und so bei den Konkurrenzprodukten genauso enthalten sind, auch wenn sie nicht seperat aufgeführt sind.

Aber die Möglichkeit alle Netze der jeweiligen Länder nutzen zu können ist schon ein grosses Plus.

Allerdings ist der Haken eben das sie Option dann 8€ kostet. Bei Reisen ist das kein Problem, aber wer nahe der Grenze wohnt und öfter nur kurz ins Ausland fährt, will nicht extra jedesmal ne 8€ Option buchen.

• Man kann sich wegen 8 Euro auch anstellen.

Entweder man ist ein Rosinenpicker und lässt das Handy zu Hause - oder schließt Extra nen Vertrag mit Vodafone ab oder arrangiert sich mit den Preisen.

8 Euro für erheblich günstigere Gespräche unterm Strich find ich mehr als fair.

Und ein Plus für mich ist, dass da auch nicht Eu-Länder wie die Türkei inbegriffen sind - ohne diese Preise wären die gespräche bis zu 40 % teurer-

Also nit meckern :D

Kaan

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Und ein Plus für mich ist, dass da auch nicht Eu-Länder wie die Türkei inbegriffen sind - ohne diese Preise wären die gespräche bis zu 40 % teurer-

Wie kommst du darauf, dass die Türkei dabei ist? :confused:

• Zitat

Die EU-Option umfasst folgende Länder: EU-Mitgliedstaaten (außer Deutschland), Liechtenstein, Norwegen, Schweiz, Türkei, Andorra, San Marino, Vatikanstadt und Monaco

Quelle:

O2online KB und im Internet zu der aktuellen!

• Ach so du meinst da die gut alte EU-Option :).
    Ich dachte deine Aussage war auf die neue 8€-Auslands-Option bezogen, da ist die Türkei nicht dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Entweder man ist ein Rosinenpicker und lässt das Handy zu Hause - oder schließt Extra nen Vertrag mit Vodafone ab oder arrangiert sich mit den Preisen.

Das Reiseversprechen gilt auch mit einer CallYa.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!