Endet der Compact Tarif jetzt am 31.12. oder nicht.
Die Befristung würde ja dann enden und D2 müsste nicht von dem 1 monatigen Kündigungsrecht gebrauch machen, oder?
Gruß Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endet der Compact Tarif jetzt am 31.12. oder nicht.
Die Befristung würde ja dann enden und D2 müsste nicht von dem 1 monatigen Kündigungsrecht gebrauch machen, oder?
Gruß Chris
Also auf http://www.vodafone-compact.de steht das es nur bis 31.12 befristet ist!
Geht denn nun der Käse wieder los? Ich dachte ende Oktober anfang November war die Rede davon, dass CallYa Compact nicht mehr buchbar ist aber bestandskunden diesen Tarif langzeitig behalten werden? Nichts vonwegen Befristet usw!
Weil ich mich noch gefreut hab die günstigste alternative für Sms gefunden zu haben!
Wenn nu wieder dieses 3 Monate befristet usw losgeht bin ich echt weg!
Hat schon viel zu viel Stress gegeben mit CallYaCompact!
Also ... mir wurde mehrfach versichert, die Befristung beziehe sich nur auf die Buchbarkeit des Tarifs. Bestandskunden bleibt der Tarif auf jeden Fall erhalten. Genau wie vor einiger Zeit, als der OpenEnd ausgelaufen ist (den es ja bald wieder gibt). An meinen OpenEnd-Konditionen hatte sich nach Fristablauf nichts geändert.
Gruß aus Wedau
Nach einer Emailauskunft von VF sollte der Tarif für Bestandskunden unbegrenzt weiter bestehen, siehe hier:
------------Beginn des Zitates aus dem Email----------------
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Das von Ihnen angesprochene Datum bezieht sich ausschließlich auf die Buchung des CallYa Compact-Tarifs.
Falls Sie CallYa Compact bis zu diesem Datum bereits nutzen, gelten die bekannten Konditionen auch über dieses Datum hinaus für Sie.
-------------Ende des Zitates aus dem Email------------------
Das ist doch eine eindeutige Aussage, dass der Tarif weiter bestehen bleiben wird.
Hallo,
mal eine Frage die mir irgendwie noch niemand beantworten konnte, vielleicht jetzt?
Kann man eine bestehende Rufnummer (bisher o2) in einen Callya Compact umstellen?
Danke Aik
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
gerade eben kam von der Vodafone-Pressestelle die Meldung, daß der CallYa Compact auf unbefristete Zeit verlängert wird.
... auf unbefristete Zeit ... heißt auf deutsch nur, dass keine starre Frist existiert.
Nicht mehr und nicht weniger. Und vor allen Dingen bedeutet unbefristet nicht unendlich. Einen unbefristeten Tarif kann Vodafone jederzeit (und nichts anderes bedeutet unbefristet in einem solchen Zusammenhang) - also etwa auch schon im nächsten Monat - aus dem Programm nehmen.
Wer diesen Tarif haben will, sollte ihn durchaus jetzt buchen ... Bestandskunden sind nämlich nicht betroffen, wenn ein Tarif aus dem Programm genommen wird oder Konditionen geändert (sprich verschlechtert) werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!