Seit heute kein Exchange mehr mit Mail2web

• Es ist halt immer die Frage, welche Erwartungen man an einen kostenlosen Dienst stellen kann.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es ist halt immer die Frage, welche Erwartungen man an einen kostenlosen Dienst stellen kann.

You get what you pay for ;) Der Dienst kostet nicht umsonst bei den anderen Anbietern einige Euros im Monat.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Aha und Ihr seit euch sicher das der Bezahlaccount bei Mail2Web dann funktioniert ?

Bezweifle das wenn ich das die erste Tage mit dem Free Account so mit bekomme.

• hmm ich denke mail2web hat den kostenlosen Dienst abgestellt, leider auch kein Push bei mir mehr möglich. Kennt sonst jmd. freie Dienste oder Alternativ einen kostengünstigen bitte nicht 1&1 bei dem Laden fange ich nichts an.

Luft, ich brauche Luft

• ohne vorwarnung werden die accounts nicht abgestellt. zumal gar kein zugang mehr möglich ist. ich komme an gar keine mails mehr ran und das geht gar nicht...

habe den support mal angeschrieben, mal schauen was kommt...

• Zitat

Original geschrieben von Hans
    Aha und Ihr seit euch sicher das der Bezahlaccount bei Mail2Web dann funktioniert ?

Bezweifle das wenn ich das die erste Tage mit dem Free Account so mit bekomme.

Funktionierte ebenfalls nicht. Hatte den Account für $1,99 pro Monat und die selben Probleme.
    Bin jetzt bei cortado.de und hier kommen die Mails innerhalb weniger Sekunden aufs Handy :)

MagentaMobil L flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Ich wollte dem Support auch mailen, aber ich glaube, wenn mails an meine Adresse rejected werden, warum sollte der support dann noch was erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich wollte dem Support auch mailen, aber ich glaube, wenn mails an meine Adresse rejected werden, warum sollte der support dann noch was erhalten?

man gibt im kontaktformular einfach eine alternativ-adresse an...

• was spricht eigentlich gegen 1und1? hattet ihr viele exchange probleme, oder eher mit dem support/preisen? wenn ja, was genau wars denn?

langsam habe ich auf mail2web auch keine lust mehr (selbst wenn es wieder funktionieren sollte).

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    was spricht eigentlich gegen 1und1? hattet ihr viele exchange probleme, oder eher mit dem support/preisen? wenn ja, was genau wars denn?

langsam habe ich auf mail2web auch keine lust mehr (selbst wenn es wieder funktionieren sollte).

der preis. mail2web kostet nix.

info vom support... man arbeitet an dem problem... im moment geht es auch wieder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!