Gibt es die Nokia CP-104 Ledertasche einzeln zu kaufen?

  • Hallo :)


    Ich suche die original Nokia CP-104 (im Lieferumfang des 8800 Sirocco) Ist diese einzeln zu kaufen?


    Sachdienliche Hinweise bitte posten oder per PN :D


    Greetz


    Patric

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Also soweit ich das grade rausfinden konnte, "nein" !
    Das Ding wird weder bei eBay, noch bei Telefon-Händlern angeboten.


    Aber vielleicht hast du ja das Glück dass die Tasche mal jemand verkauft.
    Halt doch einfach bei eBay mal die Augen offen oder ruf direkt bei Nokia an und frag ob die dir so 'ne Tasche abtreten.
    Produzieren tun die die Teile ja auf jeden Fall.



    Gruß
    BoRoN

  • cp-104


    guten morgen,


    gestern hatte bei ebay ein anbieter aus UK die tasche 2x angeboten.


    hätte gestern abend das forum funktioniert, hätte ich den link gepostet.


    der preis für eine tasche lag allerding bei umgerechnet 22€ plus versand.....



    ich selbst stand auch schon mit nokia in mailkontakt wegen so einer tasche, die meinten lapidar,die gibts eben nur im lieferumfang,wenn die weg ist, dann pech.... :confused:
    ich stellte die frage,ob das beim ladegerät etc. dann auch so ist,und bekam leider keine antwort mehr.
    sollte ich wieder eine sehen,poste ich den link...

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Das ist bei dem Beutel vom Classic auch so,daher denke ich das man noch warten sollte.


    Denn früher oder später wird irgend wer das Teil auch loswerden wollen *gg*
    oder ein händler bei der Bucht hat die mal ;)

    enjoy the little things ....

  • cp-104 in ebay auktion


    so, und auch heute verkauft er wieder 2 taschen.....denke, dass bei dem verkäufer nicht viel falsch zu machen ist,hat 100% pos. bewertungen.


    nur der preis ist eben wieder seehhrr exklusiv..... :eek:


    http://cgi.ebay.de/Nokia-CP-10…geNameZWD2VQQcmdZViewItem



    egal, immerhin gibts welche.

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Gefunden!


    *threadwiederausgrab*


    ich hab kürzlich bei einem Händler bei mir in der Nähe diese Tasche zufällig gefunden. Da stand 29,- Euro drauf...
    Sollte sie trotzdem jemand haben wollen, würde ich die besorgen und zuschicken. Wenn ein paar Leute zusammen kommen, gibt´s vielleicht noch einen besseren Preis. Einfach mal PN an mich, ich schau dann, was ich machen kann. Bitte keine PNs wie "bei 15 Euro nehm ich eine", denn das halte ich für unrealistisch. Bitte nur schreiben, wer sie auch für 29 (zzgl Porto) nehmen würde. Wenns weniger wird ist auch schön.


    Edit: In der Bucht gibts doch tatsächlich einen, der 55 Euro haben will :mad:

  • Jep, auch eine haben will :)


    Habe aber leider bisher noch nirgends eine gesichtet, und meine braune sieht schon dezent mitgenommen aus :o


    Ich denke,die Zeit wirds bringen...hoff....

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!