Nokia E60 / E61 - neue Firmware 3.0633.09.04

  • Gibt es eine Möglichkeit an die neue Firmeware mit der deutschen Sprache ranzukommen??
    Wenn ich mein E61 aktualisiere, habe ich nur die neue Firmeware mit Englischer/französicher sprache.


    Über die den Nokia Software Updater beokomme ich immer nur das "falsche" Update


    Kann man es irgendwo herunterladen, was ich benötige ?

  • jo musst den Product code ändern... link zur anleitung findest hier im forum paar posts weiter vorne

    -=keine Signatur =-

  • Habe meinem E61 und natürlich auch mir das neue Firmware-Update gegönnt.
    Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt und es läuft auch alles schneller als vorher- zumindest soweit ich das bisher feststellen konnte.
    Das einzige Problem was ich festgestellt habe ist, dass einige Programme nicht mehr zu finden sind, obwohl sie auf dem PC als auf der Speicherkarte vorhanden angezeigt werden.

  • Hallo zusammen!


    Also, habe das Update an einem brandneuen E61 ausgeführt (also aus den Karton raus auf das Datenkabel). Ergebnis: Patient tot. Mittendrin wurde das Update abgebrochen. Ich konnte zwar "Try again" machen, half aber nichts. Nach dem dritten Mal habe ich gefrustet aufgegeben. Beim Einschalten des E61 leuchtet nur noch die LED, kein Display,kein Logo, nichts. Ein Hardreset (grün + 3 + *) hilft auch nicht. Und zu guter letzt ist die Nokia-Hotline aus "technischen Gründen" nicht zu erreichen. Toll!


    Würde mich um jede Hilfe freuen. Es kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin, oder?

  • Ich habe den eindruck, dass die akkulaufzeit auch besser geworden ist... Normalerweise hält der akku bei mir ca. einen tag, jetzt einen halben tag länger, bei gleicher, bzw sogar mehr nutzung..

  • Zitat

    Original geschrieben von Darksim2003
    Gibt es eine Möglichkeit an die neue Firmeware mit der deutschen Sprache ranzukommen??
    Wenn ich mein E61 aktualisiere, habe ich nur die neue Firmeware mit Englischer/französicher sprache.


    Über die den Nokia Software Updater beokomme ich immer nur das "falsche" Update


    Kann man es irgendwo herunterladen, was ich benötige ?


    Nee, ich denke schon Du kriegst die richtige Version. Vermutlich hat Dir nur ein eBay-Kistenschieber eine französische Version als deutsch angedreht? Wo ist das Handy denn her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!