Bleibt das Startguthaben bei E-Plus bei einem Tarifwechsel erhalten?

• Hallo zusammen,

ja, falls mir das jemand sagen kann, wäre ich sehr dankbar. Es geht um einen Wechsel von Professional zum Privat-Tarif bei Orginal E-Plus.

:)

• Sicher? Ich meine, es geht ja nicht um ein "Gesprächsguthaben", sondern um dieses "Startguthaben" in Höhe von 50,- Euro, was es ja noch bis Ende des Jahres bei E-Plus gibt.

• Ich könnte mir schon vorstellen, daß das Startguthaben mit in den neuen Tarif genommen werden kann. Meines Wissens verteilt sich doch dieses Guthaben auf 10x5,-- €. Man bekommt 10 Monate 5,-- € auf der Rechnung gutgeschrieben. Da ist es doch egal, ob das von der GG eines Prof.-Tarifes oder Privat-Tarifes abgezogen wird.

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Ich könnte mir schon vorstellen, daß das Startguthaben mit in den neuen Tarif genommen werden kann. Meines Wissens verteilt sich doch dieses Guthaben auf 10x5,-- €. Man bekommt 10 Monate 5,-- € auf der Rechnung gutgeschrieben. Da ist es doch egal, ob das von der GG eines Prof.-Tarifes oder Privat-Tarifes abgezogen wird.

Genau so ist es!

• Also wat denn nu? ;)

Oder mal anders gefragt, hat hier jemand in letzter Zeit seinen Tarif gewechselt, und konnte das Guthaben behalten?

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antworten....

• Zitat

Original geschrieben von boener
    Also wat denn nu? ;)

Oder mal anders gefragt, hat hier jemand in letzter Zeit seinen Tarif gewechselt, und konnte das Guthaben behalten?

Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antworten....

Hi,

du behälst dein SGH auch bei einem Tarifwechsel...glaub mir.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!