Gut, wir sind quit
. Der eine braucht alles, der andere nicht. Ich zum Beispiel würde mein Z710i vermutlich gegen das Z310 austauschen. Es dient eh nur als Ausgehhandy und wird nur am WE genutzt. Dazu müßte ich es aber erstmal in der Hand haben.
Z310i: Neues (überflüssiges) Einsteiger-Klapphandy?
-
-
-
Für einen entsprechenden Preis würde ich mir das Teil auch als Zweit- oder Drittgerät zulegen, wie damals das Z300i.

-
Habe sie nur vergleichen, weil sie vom Design her ähneln... mehr auch nicht.... und Unterschiede gibt es ja überall

-
Bei Cyberport.de ist das Handy nun für 116,90 EUR gelistet, allerdings noch ohne Liefertermin.
-
Hallo,
ich habe mir eins bei Amazon bestellt. Liefertermin vorraussichtlich 15.4.07.
oder hat einer von euch etwas anderes gehört oder gelesen?Gruß
Tom -
Hat mittlerweile jmd solch ein Handy?
Ich habe vor mir dieses Handy zu kaufen. Mich würde aber interessieren, ob sich die Investition lohnt.
Habe bisher ein XDA Neo von o2, aber um mal ebend fix zu telen oder smsen find ich es zu umständlich.
Von den Funktionen her reicht das Z310 vollkommen aus. Leider habe ich bisher immer voneinander abweichende Datenblätter gelesen und bin etwas unsicher, was die Ausstattung betrifft.Hat das Ding wirklich eine Freisprecheinrichtung? Wenn ja, wie ist die Leistung? Bei meinem XDA lässt die Freisprecheinrichtung zu wünschen übrig. Damit der andere Teilnehmer mich hört muss man es recht nah am Mund halten (was den Sinn des Freisprechens widerspricht).
Auf der SE-Seite steht, das es eine Musikunterstützung gibt. Heißt das, man kann Mp3 oder ähnliches hören? Bei Amazon steht zB das es eine Mp3-Unterstützung hätte. Oder auch die Angabe des Kartentyps mit Plug-In find ich etwas verwirrend.
Weiter oben wurde ja geschrieben, es hat keinen Karteneinschub.Wenn also jmd das Handy hat oder eine Zuverlässige Quelle bzgl. der Daten des Handys wäre ich sehr dankbar für jegliche Infos

-
Für ein Einsteigerhandy wirklich nett, was mir aber bei SE als Klapphandfan fehlt, ist ein Highend oder Midrangehandy zum klappen. Da besteht Handlungsbedarf

-
Es kommen doch schon die Nachfolger auf den Markt ->
-
Aber wieder nur Einsteigerhandys *hmpf*
Wieso macht SE kein Klapphandy ala k800i
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von -vi-
Hat mittlerweile jmd solch ein Handy?Ich habe vor mir dieses Handy zu kaufen. Mich würde aber interessieren, ob sich die Investition lohnt.
Habe bisher ein XDA Neo von o2, aber um mal ebend fix zu telen oder smsen find ich es zu umständlich.
Von den Funktionen her reicht das Z310 vollkommen aus. Leider habe ich bisher immer voneinander abweichende Datenblätter gelesen und bin etwas unsicher, was die Ausstattung betrifft.Hat das Ding wirklich eine Freisprecheinrichtung? Wenn ja, wie ist die Leistung? Bei meinem XDA lässt die Freisprecheinrichtung zu wünschen übrig. Damit der andere Teilnehmer mich hört muss man es recht nah am Mund halten (was den Sinn des Freisprechens widerspricht).
Auf der SE-Seite steht, das es eine Musikunterstützung gibt. Heißt das, man kann Mp3 oder ähnliches hören? Bei Amazon steht zB das es eine Mp3-Unterstützung hätte. Oder auch die Angabe des Kartentyps mit Plug-In find ich etwas verwirrend.
Weiter oben wurde ja geschrieben, es hat keinen Karteneinschub.Wenn also jmd das Handy hat oder eine Zuverlässige Quelle bzgl. der Daten des Handys wäre ich sehr dankbar für jegliche Infos

Die Daten kann man auf der hp von SE im Modellvergleich ansehen. Ich hab zwar kein Z310, aber laut Datenblatt hat es eine FSE. Zu den mp3s und der Karte: ich bin mal so frei und sag einfach, warum nicht 30 Euro drauflegen und ein W710i bei amazon bestellen. Für den geringfügigen finanziellen Mehraufwand bekommt man ein Walkman-Gerät mit 512mb Karte, mehr Funktionen (auch wenn sie nicht benötigt werden) und einem stärkerem Akku. Das violette Modell ist aktuell bei amazon sehr günstig zu haben, wie lange, k.A.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!