Genion Card s Sonderangebote

  • hmm?


    Alle E-Mail die an ebay at elektrohaus-kurzer.de gesendet wurden, wurden 100&ig bearbeitet. Bitte ggf Spamfilter prüfen!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hat alles geklappt


    Hallo Andreas,


    das ging ja super schnell. Das Handy ist samt Karte gut bei mir angekommen. Der unterschriebene Vertrag ist zu Dir unterwegs.


    Dankeschön für diese Aktion. Mein Schwiegervater wird sich über das neue Handy sicher freuen.


    Gruß Wiking01

    Grüße von Wiking01

  • Hi,


    was würde mit dem GenionCardS vor allem das Motorola e770v oder das O2 Ice Handy oder aber (weniger interessant) das v980 oder das c980 kosten (alle mit Vodafon-Branding oder ohne)?


    Ausserdem bräuchte ich für eine Bekannte ein möglichst günstiges Klapphandy nicht in Schwarz (silber, besser pastelfarben oder weiß oder leicht pink) - das 6060 zB ist AFAIK nur in schwarz zu haben und damit uninteressant. Für welchen Preis könntest Du so ein Handy anbieten?


    Ciao

  • wie? man bekommt erst das handy und muss dann den vertrag zurück schicken?!


    komisch, komisch...


    zumindest habe ich bisher noch gar keine reaktion auf meine email erhalten. definitiv auch nicht in meinem spam filter...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasK
    Card S Vertrag mit dem Tischtelefon GDP 02 ohne Simlock?


    Der Preis würde mich auch interessieren, wobei es nicht das Tisch-Tel von o2 sein müsste. Das von Vodafone wäre z.B. auch ok solange es mit der Genion-Card-Karte läuft :)

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    wie? man bekommt erst das handy und muss dann den vertrag zurück schicken?!


    komisch, komisch...


    Ich habe die Unterlagen gescannt und per Mail geschickt, da ist es sicher ok, wenn er dann noch die Originale mit Unterschrift braucht.

    Grüße von Wiking01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!