Genion Card s Sonderangebote

  • Wie ist der Preis ohne Handy?

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Guten Morgen,


    herzlichen Glückwunsch auch von dieser warte und die 30 dürfte noch frei sein. Schön rund passt am besten zu dem Angebot ;)


    Gruß


    Saturn

  • 24? Egal, Herzlichen Glückwunsch!


    Es kam schon zweimal die Frage nach dem GDP 02. Da aller guten Dinge bekanntlich drei sind: Wie teuer ist das Ding denn nun bei dir?

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS


  • Ich habe von DaRappa eine Mail bekommen in der zwei Dokumente angehängt waren.


    Ausdrucken -> Ausfüllen -> Scannen und zurück per Mail.


    Einen Tag später hatte ich das Päckchen! Das ist wirkklich ein super Service.

    Grüße von Wiking01

  • genion card s


    Hallo!


    Ich suche ein Angebot für den neuen Genion S Card.


    Also ohne monatliche Fixkosten.


    Wer kann mir ein Angebot incl. einem Nokia 6070 machen? Wie hoch wäre die Zuzahlung? Versandkosten?


    Es ist doch so, dass bei DIESEM Tarif die Vertragslaufzeit nur 1 Monat beträgt, oder liege ich da falsch?


    Ich danke euch schon mal.


    Norge99

  • Re: genion card s



    Bei Genion Card S gibts überhaupt keine Vertragslaufzeit und keine GG. Wenn du die Karte nicht mehr willst dann ab in die Schublade. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!