Pressefreiheit?

• Groß- und Kleinschreibung haben mit Tippfehlern nicht viel zu tun und helfen der Leserlichkeit enorm. Aber das zeigt ja schon wieder, dass du gar nicht gewillt bist, hier sinnvoll teilzunehmen...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Trockener Humor oder: Wasser!

Trockener Humor?
    Scheint mir ne verdammt lange Dürreperiode gewesen zu sein, Witz wie auch Ernst sind vermutlich unterwegs verdurstet.

Und du tippst gerade sehr viel? Willst wohl der connect die Hölle heiß machen, und dabei ist dir doch glatt auch die Shift-Taste aus der Tastatur gesprungen wies scheint.
    Ist aber vermutlich weich auf deiner verlorengegangenen Grammatik und Ortographie gelandet und die 3 tanzen vermutlich grad durch deine Zimmer.

Und das du noch nie einen Thread gelesen hast, in dem so viele "Oldies" und Mod's gepostet haben, mag daran liegen, dass du noch nicht sehr lange hier bist (ja ich weiß, vermutlich hast du schon jahrelang mitgelesen).
    Und es beweist, dass du dir hier nicht oft Beiträge durchliest, es gibt etliche die deinen zweifelhaften Rekord übersteigen.

Du willst jetzt den freundlichen Nachbarn von nebenan spielen?
    Meist sind die es, die im Laufe polizeilicher Ermittlungen als Täter ans Tageslicht kommen.

Und danke, dass du uns endlich gezeigt hast, wofür man die Smilies hier nutzen kann, wollt ich immer schon mal wissen.

Ach...und ehe ich es vergesse: Ist nichts persönliches gegen dich, ist nur mein trockener Humor, aber den verstehn viele oft nicht....

• höhöhö

höhö du könntest glatt blutverwandt mit rudi karell sein!
    naja meine rechtschreibung(ortographie) mag vielleicht nicht perfekt sein, aber ich hab nicht die zeit einen post den ich geshrieben hab nochmal nach fehlern zu durchsuchen. denn ICH hab im gegensatz zu dir auch noch ein leben außerhalb des computers und richtige, nicht virtuelle freunde!

Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

• Re: höhöhö

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    ..aber ich hab nicht die zeit einen post den ich geshrieben hab nochmal nach fehlern zu durchsuchen. denn ICH hab im gegensatz zu dir auch noch ein leben außerhalb des computers und richtige, nicht virtuelle freunde!

... und wir haben keien Zeit uns persönlich angreifen zu lassen und außerdem auch keine Zeit uns mit "so einem wie Dir" abzugeben ...!

Ich denke, dass es langsam reicht!
    Wer nur provozieren und beleidigen will, der hat hier nichts zu suchen!

Gruß,
    Chris

PS:
    Dann geh doch bitte zu Deinen richtigen, nicht virtuellen Freunden spielen ! :rolleyes: ... *kopfschüttel*

• *kopfschüttel* :< :> :P q(-_-)p und so weiter...
    DA sieht man mal wieder wie herunter gekommen unsere gesellschaft ist, soziale NICHT virtuelle kontakte reißen völlig ab!!! schlimm

und wenn du keine zeit hast so einen post von mir zu lesen, warum machst du es denn; jetzt zum beispiel!

brauchst mir ja nicht antworten!

Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

• Junge was laberst du denn ueberhaupt... Ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, das einige hier vielleicht entweder noch bei der Arbeit sind, was fuer die Schule arbeiten und dabei hier posten oder aber erst noch weggehen (so wie ich). Wenn du so viele soziale Kontakte hast, was machst du dann hier, muesstest du nicht deine vielen Kontakte pflegen (bevor du um neun ins Bett musst natuerlich).

Merkst du es eigentlich bei deinen tollen, vielen sozialen Kontakten, wenn du unerwuenscht bist? Hier scheinst dus ja jedenfalls nicht zu merken..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

DA sieht man mal wieder wie herunter gekommen unsere gesellschaft ist, soziale NICHT virtuelle kontakte reißen völlig ab!!! schlimm

Mindestens einmal möchte ich Dir noch antworten, bevor es irgendwann nicht mehr geht ;) ...

Hast Du Dich einmal wirklich bei TT umgeschaut?! NEIN!
    Du bist einfach reingestolpert und hast Deinen provokanten Beitrag erstellt, mehr nicht.
    Nun hetzt Du mit Beleidungen auf persönlicher Basis die User auf ... ich denke, dass dem mal ein Ende gesetzt werden sollte.

Wenn Du Dich nämlich einmal umgeschaut hättest, dann wüßtest Du, dass die Community hier über das von Dir geschundene virtuelle Leben herausgeht. Kannst Dich ja mal auf eins der vielen TT Treffen "trauen" , dann wirst Du vielleicht sehen, dass Dir nämlich auch ganz normale Menschen, so wie Du es (hoffentlich) bist, gegenüber sitzen.

Deine Argumente, dass alle hier nur virtuelle Freunde hätten, greifen einfach nicht, weil Du gar nicht die Umstände kennst.
    Du kennst doch gar keinen von uns, ... woher nimmst Du Dir also das Recht über uns zu urteilen?!

Leider ist es so, dass diese Äußerungen von Dir eher darauf hindeuten, als würdest Du einfach in einer schwierigen pubertären Krise stecken.
    Aber das ist ja nicht schlimm, das hat jeder von uns mal durchgemacht.
    Ich empfehle Dir aber Dir für Deine "Aktionen" eine andere Plattform als TT zu nutzen und uns einfach in Ruhe zu lassen.

Danke

Gruß,
    Chris

Edit:
    unterstes, kindisches Niveau :(

• Re: höhöhö

Zitat

höhö du könntest glatt blutverwandt mit rudi karell sein!
    naja meine rechtschreibung(ortographie) mag vielleicht nicht perfekt sein, aber ich hab nicht die zeit einen post den ich geshrieben hab nochmal nach fehlern zu durchsuchen. denn ICH hab im gegensatz zu dir auch noch ein leben außerhalb des computers und richtige, nicht virtuelle freunde!

Du scheinst heute einen Clown gefrühstückt zu haben, bist unglaublich komisch... :rolleyes:

Das ist natürlich der Hammer, dass du auch so richtige Freunde hast und nicht nur am PC hockst wie die ganzen blöden Leute bei TT hier. Was mich dabei am meisten beeindruckt ist, dass es dir zu meiner großen Verwunderung gelungen ist, dass Wort "virtuell" unfallfrei über die Bühne zu bringen. Bei Rudi Carell hast du es zu meinem großem Bedauern leier nicht geschafft... :rolleyes:

Ich hoffe inständig, dass du trotz deines großen Zeitdrucks dazu kommst mein Posting zu lesen, das würde mir sehr viel bedeuten... :D.

Eine kleine persönliche Anmerkung noch:

Es würde wahrscheinlich auch nicht viel nützen, wenn du deine Postings noch einmal durchliest um Fehler zu finden, da du es wahrscheinlich einfach nicht besser weißt.

Vielleicht solltest du auch darüber nachdenken, ob ein textbasierendes Forum für dich das geeignete Betätigungsfeld ist... :rolleyes:

Aber es findet sicher ein ultrakrasses Board, dass fähige Leute wie dich benötigt. Für die Suche nach solch eine Forum wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Glück. :D

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich empfehle Dir aber Dir für Deine "Aktionen" eine andere Plattform als TT zu nutzen und uns einfach in Ruhe zu lassen.
    :([/URL] [/B]

Ich empfehle vielleicht diese Plattform:

:D

@ MarkT68i

Was möchstest du eigentlich hier erreichen? Du beleidigst hier nur andere User und wunderst dich das dein Thread geschlossen wurde? :confused:

Mal abgesehen von der "Connect ein wenig stressen!! " Aktion, die ich auch als kindisch bezeichnen würde, trägst du nichts sinnvolles dem Forum bei.

Irgendwo mußt du dich auch bei TT anpassen, ob es dir paßt oder nicht. Wenn es dir nicht gefällt, dann brauchst du hier auch nicht posten. Es zwingt dich ja keiner. Es gibt ja noch genugt andere Foren wo du deine Propaganda gegen die Connect weiter verbreiten kannst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!