Pressefreiheit?

• So, ich denke, es wurde genug dazu gesagt.

MarkT68i: Sollten weitere Kommentare wie die im TT ist super" Thread von Dir erfolgen, ist Deine Karriere hier zu Ende.
    Wir haben es nicht nötig, uns dieses Theater hier zu "geben".

Schluß, Aus, Punkt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• jaja

ok meine karriere ist hier zu ende bei euch...
    am besten löscht ihr meinen account und alle beiträge die ich geschrieben hab!

Mein T68i ist fresh & tide!!
    Jedoch das T800 ist auch cool!!
    Und der Nachfolger vom T68i wird ein Hammer!!

• Mir ist nicht ganz nachvollziehbar, warum sich so viele "alteingessenen User" herablassen, auf so einen Schmarrn überhaupt zu antworten:rolleyes:

• Re: jaja

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    am besten löscht ihr meinen account

Done.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bertl
    Mir ist nicht ganz nachvollziehbar, warum sich so viele "alteingessenen User" herablassen, auf so einen Schmarrn überhaupt zu antworten:rolleyes:

Das kommt bestimmt daher, daß die

Zitat

vielen 'olidies' (leute die schon sehr viele posts haben) und moderatoren

aufgrund der Ermangelung an

Zitat

NICHT virtuellen kontakten

nichts weiter zu tun haben...

SCNR - 3dc ;)

• TT ist doch sehr tolerant!

Inhaltlich möchte ich gar nicht gross eingehen auf den Müll (sorry, mir fällt dazu kein anderes Wort ein...), den hier jemand "zum Besten" gegeben hat. Aber eines fällt mir an der Geschichte doch auf:

TT ist doch sehr tolerant :)

[Das ist ein Kompliment & garantiert nicht ironisch gemeint!]

• Re: TT ist doch sehr tolerant!

Zitat

Original geschrieben von Elefant

TT ist doch sehr tolerant :)

[Das ist ein Kompliment & garantiert nicht ironisch gemeint!]

schonmal in anderen foren gewesen ? :rolleyes:

imho ist tt genau wie hk früher genau das gegenteil davon ;)
    wenn man sich aber daran gewöhnt gehts :p:D

btw seit

Zitat

Original geschrieben von MarkT68i
    am besten löscht ihr meinen account und alle beiträge die ich geschrieben hab!

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Done.

könnte man den thread doch dicht machen

gehört sich nicht über leute abzulallen die sich nicht verteidigen können :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Re: Re: TT ist doch sehr tolerant!

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Schonmal in anderen foren gewesen ? :rolleyes:

Ja - und deshalb bin ich gerne bei TT und weiss das Forum zu schätzen :)

• Und ich dachte immer Nokia-Besitzer wären die, welche Foren zuspamen!:D

Hab ja selber ein Nokia, also nichts für ungut!

Bisweilen gehts hier ja schon lustig zu und her.

Gruss!

• Toleranz oder: Wir machens nicht mit jedem...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    imho ist tt genau wie hk früher genau das gegenteil davon ;)
    wenn man sich aber daran gewöhnt gehts :p:D

Wo genau ist dir denn TT nicht tolerant genug? :confused:

Tolerant heißt nicht, dass man jeden neuen User auch gleich mit Brot, Salz und Blumenstrauß oder mit nem kleinen Begrüßungsgeld empfängt.

Da es eben ein privat geführtes Forum ist, haben die Mod's und Admins auch sehr wohl das Recht (es ist einfach ihre Aufgabe hier), zu entscheiden, einen User des Forums zu verweisen, wenn dieser sich nicht an die hiesigen Regeln und Gepflogenheiten halten will.
    Das ganze nennt sich Hausrecht

Und eine möglicherweise etwas konsequentere Haltung gegenüber auffälligen Usern trägt letztenendes auch mit dazu bei, das angenehm hohe Niveau dieses Forums zu erhalten.
    Das ganze hier soll schließlich kein Sprachrohr und keine Plattform für vom Leben enttäuschte, gelangweilte oder sonstwie nach Anerkennung eifernde Leute sein.
    Hier geht es darum sich auf vernünftiger Basis zum Thema Mobilfunk auszutauschen.
    Und das eben nicht jeder hier schreiben kann, wie ihm die Finger gewachsen sind, versteht sich eigentlich ohnehin von selbst oder?

Und TT ist durchaus tolerant, auch und gerade gegenüber neuen Mitgliedern.
    Und nur weil Leuten, die zu faul sind, sich mit dem Ablauf und den Regeln hier vertrautzumachen bzw. sich an diese zu halten, auch mal in etwas direkterer Form Hinweise gegeben werden, hat das nichts mit Intoleranz zu tun.
    Es ist einfach auch nicht im Sinne des Forums, hier jedem einfach kommetarlos ein Fehlverhalten durchgehen zu lassen.
    Auf gewisse Arten von Usern kann man sehr wohl verzichten.

Und schließlich ist das hier mehr als nur ein Forum, es ist eine Community.
    Und es ist ganz normal, dass man in seinem Freundeskreis nicht zwingend jeden dabeihaben möchte, Freunde sucht man sich im allgemeinen sehr genau aus.

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!