Verbrauchte Inkl.Min. bei O2 einsehen?

• Hallo,

kurze Frage. Kann man bei O2 auch die verbrauchten Inclusivminuten abfragen. Meine Schwester hat nen Actice 100 aber nix dazu gefunden.
    Bei T-Mobile wähl ich einfach nur die 2000 und weiß bescheid. Bei VF gibt es den QuickCheck online.
    BEi O2 haben wir nix gefunden.....

Gruß

• Kurze Antwort: NEIN!

Ist schon länger im Gespräch, aber bis jetzt gibt es bei o2 keine Möglichkeit einer Cost Control. (Ausnahme Loop)

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Den Service einer Kostenkontrolle (Kostenlimit/Abfrage des
    Rechnungszwischenstandes) bieten wir unseren Vertragskunden derzeit nicht an. Dies ist ausschließlich mit unserem Prepaid-Produkt o2 LOOP möglich. Wir bitten um Verständnis.

Mobilfunkanbieter erfüllen diese Forderung des TKV dadurch, dass sie ein Prepaid-Produkt im Angebot haben. o2 Germany bietet mit o2 LOOP ein Produkt an, mit dem der Kunde bis zu der von ihm auf seinem Konto aufgeladenen Summe telefonieren kann. Somit erfüllt o2 Germany die Vorgaben des § 18 TKV.

Wir bedauern, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können und wünschen Ihnen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen.

Unter http://www.o2online.de/goto/vertrag-online finden Sie eine Aufstellung dieser Services und den damit verbundenen Gebühren.

Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von o2 Germany

:flop: - also scheint auch nix geplant zu sein. Kostet ja nur mehr für o2 und wenn sie die TKV erfüllen, dann reicht denen das ja.

• Hallo,

und das ist auch einer der Gründe warum ich meinen Vertrag nicht mehr verlängern werde.

Peter

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!