Aberglaube: Kann callmobile Tarif auf 13 Cent senken?

• Oder spielt eine Rücksichtsnahme gegenüber abergläubischen Zeitgenossen eine Rolle?
    In vielen Hotelhochhäusern gibt es auch keine 13. Etage (oft als 12a benannt). Wie ist es eigentlich in Flugzeugen, gibt es eine 13. Sitzreihe?
    Oder anders: Machen sich Mobilfunkunternehmen darüber Gedanken, ob ein Tarif mit Einheitspreis von 13 Cent vermittelbar und verkaufbar ist?
    Eigentlich wäre es jetzt nach der Interconnectsenkeung doch eine weitere Senkung der Tarife möglich?
    Grüße henear

• Oder sie vermarkten es als teuflisch guten preis...

also ich habe seit jahren kein hotel mehr ohne zimmer 13 gesehen. Ich glaube der aberglaube nimmt immer mehr ab. Zumindest in westeuropa. In asien wird sich das wohl nicht so schnell aendern

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Naja, in Asien ist es aber die 14 (oder auch 4) vor der man Angst hat, bei abergläubischen Asiaten ist Callmobile also schon längst durch. ;)

Aber ja, nach der IC-Senkung müßte man eigentlich den Spielraum haben mindestens auf 0,13€/min, evt. sogar 0,12€/min runterzugehen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• OT: Drum hat Sybase die Versionen 13 und 14 uebersprungen und die naechste Version des Adaptive Server Enterprise nach 12.5 als 15 rausgebracht. ;)

• Die sollen lieber einfach gleich auf 12 Cent gehen und gut... :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• da die anderen schon alle (fast alle) verlängert haben denke ich, wird callmobile auch wieder verlängern zu den alten konditionen!

Da callmobile aber ein neuen namen hat und werbung gebrauchen könnte, wäre es mit einer preissenkung schnell getan ,)

Mal sehen wofür sie sich entscheiden.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!