E50 #-Taste lautlos?

• Nein da lässt sich nichts konfigurieren, das ist Brandingabhängig.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Meine Erfahrung,
    bei meinem alten 6230i war das Umschalten der leitung mit # nur möglich wenn ich auch eine E-Plus karte drinn hatte.
    Mit einer O2 Karte hat sich da gar nichts getan.

Beim N70 ohne Branding konnte ich generell mit # auf Lautlos schalten.

Ich könnte das noch vortführen mit mehreren Modellen und Karten, aber lange Rede kurzer Sinn:

Es liegt am Gerät. Wenn das Gerät ein Branding hat das es ermöglicht mit # die Leitung umzuschalten dann wird es das auch tun somal eine karte eingelegt ist die dieses auch unterztüzt.
    Ist eine Karte eingelegt die das nicht macht kommt es auf das Branding und die Softwareversion an, bei manchen tut sich nichts bei anderen wiederum geht es.

Wenn es aber ein Grät ist das Softwaremäsig das Umschalten der Leitung bei richtiger Sim-Karte zulässt auch ohne Branding wird es dies auch tun . Hatte ich auch schon.

Egal wie es liegt an der Software und dem Branding und nicht an der Karte oder am jeweiligen Modell.

Gruß

• Leute was is so schwer daran,einfach 1-2 mal die Power Taste zu drücke?
    Dann hat ihr doch euer Lautlos Profil,da ist es doch nun egal ob die # das macht oder nicht ;)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Leute was is so schwer daran,einfach 1-2 mal die Power Taste zu drücke?

Evtl. dass die Power-Taste im Vgl. zu # einen deutlich schwereren Druckpunkt hat und somit eher schwer zu bedienen ist?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Wenn das ironie war,dann stimm ich dir zu *gg*

Sonst wird es wohl daran liegen,das einige zufaul sind^^

• Das war durchaus ernst gemeint. Bei mir zumindest ist die Taste oben sehr schwer zu bedienen, sie muss ziemlich tief gedrückt werden. Da ist die # deutlich einfacher bedienbar.

• Du willst mir also sagen das du keine lust hast,die Powertaste zu drücken,nur weil sie etwas fester ist ja?

Dann tuts mir leid :rolleyes:

• Legt euch doch einfach eine "Profil Verknüpfung" auf den Handy Bildschirm. Dort kann man bequem das Profil auswählen. Ich habe die # noch nie zum lautlos schalten benutzt.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Dann tuts mir leid :rolleyes:

Verarschen kann ich mich auch alleine.

Aber genug davon.

• Um das Thema nochmal aufzugreifen.

Profil wechsel von Laut auf Allgemein (lautlos) geht problemlos mit der # Taste u. die Powertaste geht auch wunderbar leicht. Hab es eben getestet,einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!