jetzt MAcBook holen?

• Aber im Normalfall langt ein normaler Core Duo auch aus. Lieber ein paar Euro in mehr Speicher investieren. Mit 2 GB RAM rennt auch die ältere CPU unglaublich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    ...
    Fernbedienung (k.A. für was die eigentlich ist)
    ...

Die ist für Front-Row...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• neuer Preis und nun?

Edit: komisch jetzt ist der Preis für 799 weg....
    Bin mir aber echt sicher, dass er eben noch d awar

Hallo,

so, mein kleines weißes ist nun heute auch schon angekommen - ging echt schnell!
    Alles soweit wunderbar, doch habe ich mir gerade die aktuellen Preise im Shop angeschaut und musste feststellen, dass sie heute die Preise von 879€ auf 799€ reduziert haben :(

Sehe ich es richtig, dass ich nun eigentlich den Laptop zurückschicken könnte, und nochmal (mit ner billigen Tasche um über 800€ zu kommen) bestelle und somit 80€ spare?
    Oder kann man das, genau wie bei Amazon telefonisch regeln?

Naja, sonst ist alles super

BB

PS: wo sehe ich denn wie viel RAM ich habe?

• Also die Preise wurden nicht auf 799 reduziert

Refurb MacBook white/ 1.83GHz Intel Core Duo/ 512MB/ 60GB/ Combo/ BT/ AE - Apple Certified
    Weitere Infos
    • Sparen Sie 19% des urspruenglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.085,96
    Ihr Preis: Eur 879,76
    (Eur 758,41 exkl. MwSt.)

Versandfertig in:
    24 Std.
    Kostenfreie Lieferung

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Also die Preise wurden nicht auf 799 reduziert

Darum habe ich meinen Beitrag auch sofort wieder editiert.
    Bin mir aber ganz sicher, dass da zeitweilig der Preis von 799€ stand.
    Aber kann ich ja jetzt auch nicht mehr beweisen...

• moin,

ich glaube, dass sich im januar wohl doch was tun wird oder wieso limitiert Apple die Finanzierungsangebote für einen Mac zum 8. Januar 2007? Ist ein echt komisches Datum oder nicht?

http://store.apple.com/Apple/W….0.21.1.0.8.7.3.5.1.3.1.3

spiele auch gerade mit dem gedanken mir einen mac zu gönnen..

muss mich mal schlau machen ob es auch einen min 90% Windowsersatz bietet....

mfg

wahid

//M

• So, ich habe mir jetzt ein schwarzes Macbook bestellt, habe mir bei einem Freund vorgestern das Teil noch einmal angesehen und bin zu dem Entschluß gekommen, dass mir das "kleine" doch reichen wird!
    Desweiteren sind die Pro Modelle wohl im Lieferrückstand, angebliche Displayprobleme sollen der Grund sein!
    Weiß da jemand was von?
    Ich denke zwar nicht, dass es bis Samstag noch bei mir ist, aber egal, dann halt nach Weihnachten!
    :D
    Habe dafür jetzt aber auch voll ausgestattet das Teil, freue mich da richtig drauf und bin gespannt, ob ich als Windows User damit überhaupt klar komme! Mal sehen!
    Danke für die Antworten auf meine Fragen, haben mir auch geholfen!!

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!