Meine Internetseite www.momp.de ist derzeit nur abgemagert online...

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Warum sagst du nicht einfach wer es war, ist doch nicht verboten. :eek:


    Vielleicht weil es irrelevant ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    Vielleicht weil es irrelevant ist?


    vielleicht nicht für die käufer die diesen shop dann in zukunft meiden würden??

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    Vielleicht weil es irrelevant ist?


    Das ändert aber nichts daran, dass es sehr viele zu interessieren scheint.
    Vielleicht sollte man mit solchen Sachen einfach offensiver umgehen und nicht so ein Geheimnis daraus machen ala "Serverschwierigkeiten" und "ein uns allen bekannter Mitbewerber"...

  • Könnte es sein daß Sascha sonst noch mehr Probleme bekommt (wenn er den Laden nennt)? Kenn mich da nicht so aus.
    Aus obigen Gründen wärs aber schon sinnvoll... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Nee, Meisl auch nicht. ;)


    Aber es gab da einen hochintelligenten TT-ler, der mich diskret per e-mail gefragt hat und der hat auch Antwort bekommen.


    Meine e-mail-Adresse ist bekannt. ;)


    Auch wenn es nicht so schön ist, möchte ich ja niemanden quasi für "meine Fehler" öffentlich an den Pranger stellen. Natürlich hat sicherlich jeder irgendwo Fehler auf der Website und man könnte sich als Mitbewerber auch freundlich kurz mit dem anderen direkt auseinandersetzen und Mißverständnisse klären, so das keine Kosten entstehen. Aber dem war nun nicht so, aber damit kann ich leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Auch wenn es nicht so schön ist, möchte ich ja niemanden quasi für "meine Fehler" öffentlich an den Pranger stellen. Natürlich hat sicherlich jeder irgendwo Fehler auf der Website und man könnte sich als Mitbewerber auch freundlich kurz mit dem anderen direkt auseinandersetzen und Mißverständnisse klären, so das keine Kosten entstehen. Aber dem war nun nicht so, aber damit kann ich leben.


    Ich stimme dir da zu, allerdings gehen viele da lieber einen anderen Weg! Darüber hinaus, es mag auch andere Gründe geben, warum jemand diesen Weg geht...


    Das ändert aber nichts an deinem Service und dem Vertrauen der TT'ler in dich!
    Denn der ist und bleibt "Top Deluxe"



    :D

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!