Meine Internetseite www.momp.de ist derzeit nur abgemagert online...

  • Moin!


    Da die Worte meiner Website nicht alle wortwörtlich dem aktuellen Stand der jüngsten Rechtsprechung entsprachen, habe ich vom einem allen bekannten Mitbewerber eine Abmahnung erhalten und muss die Texte nun anpassen.


    Da das etwas länger als einige Stunden dauert, habe ich die Seite erst mal auf das Wichtigste beschränkt und lade die Zeit Mitte / Ende nächster Woche hoch und hoffe, dass das dann dem aktuellsten Stand entspricht. ;)


    Während dieser Zeit bitte ich Euch, einfach alles per e-mail oder Telefon anzufragen. Gern maile ich Euch auch die jeweils aktuellsten Preise zu.


    Danke für Euer Verständnis.


    Auf jeden Fall bin ich sehr stolz, dass es riesige Anbieter auf diesem Planeten gibt, die auch den "kleinsten" Laden abmahnen. :)


    Dauert nun alles ein paar Tage und dann ist die Liste wieder online. Ich versuche es natürlich so zeitnah wie möglich.


    Einfach bei mir direkt melden und Ihr bekommt Preisauskünfte. ;)


    anfrage44 at momp de oder Telefon 05151-822499


    EDIT:


    P.S.: Auf der Website habe ich natürlich von "Servereinschränkungen" geschrieben. Muss ja nicht jeder immer alles wissen, aber die TT-ler gerne.

  • Hi Sascha,


    tolle Wurst... :flop: Wer auch immer dieser uns allen bekannte Mitbewerber sein mag, er scheint ein Problem damit zu haben, dass Du einfach ganz an der Spitze der kundenfreundlichen Handydealer bist.
    Anders kann ich mir nicht erklären, warum es sonst jemand für nötig hält, Dich abzumahnen. (Vielleicht habe ich aber auch einfach viel zu wenig Ahnung von dieser Abmahn-Materie, die ja in letzter Zeit in Mode gekommen zu sein scheint)


    Wie auch immer, lieber Sascha, lass Dich durch so etwas bitte nicht unterkriegen und mache weiter wie bisher. Ob mit oder ohne Homepage ist egal! Dein Service ist erstklassig, Deine Kunden schätzen Dich sehr und und und (siehe Lobhudel-Thread) ;)



    Gruß aus Berlin



    Timo

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Abmahungen kennt jeder, das hab ich schon über 10x hintermir!


    Ducken,bezahlen,ändern und weitermachen :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich vermute, es ist der freundliche Mitbewerber in rot, der gerne mit Säuen wirbt... ;)


    Insofern eine echte Sauerei - und deren Anwalt, Herrn S. , sollte man mal kräftig eine Rechtsberatung der besonderen Art zuteil werden lassen. :D




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Meilow


    Das mit dem Shop schaffe ich wohl 2007, aber nicht mehr vor Weihnachten.


    DaRappa


    Genau das tue ich.


    MTT


    Nee, der nicht und auch nicht Amazon. Dann könnte man sich ja fast eine Krone aufsetzen, quasi wie wenn Madonna nen Kinderchor auf nem Dorf abmahnen würde, weil die ihr Lied singen. :D


    War ein Firma, die mehr als einen Internet-Shop betreibt und aktuell hier im Forum nicht aktiv tätig ist.

  • ich glaub es ja wohl nicht...
    der mm ist ja wohl mal wieder zum k....
    hoffe, daß das in der presse mal richtig breitgetreten wird & viell. die kunden entsprechend reagieren.
    der faz-vergleich vor einigen monaten war ja schon mal ein netter anfang, aber halt nicht das richtige auditorium. die blöd-zeitung dürfte ihnen wohl zu nahe stehen um kritisch zu werden...


    in der aktuellen telecom-handel ist ach ein artikel drin. da ist auch kurz was erwähnt zur "gegenwehr"...


    edit:
    man(n) sollte immer direkt auf senden klicken & sich nicht von kollegen ablenken lassen... ;)
    gut, in diesem fall war es der mm nicht, macht ihn imho auch nicht sympathischer.

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    ich glaub es ja wohl nicht...
    der mm ist ja wohl mal wieder zum k....
    hoffe, daß das in der presse mal richtig breitgetreten wird & viell. die kunden entsprechend reagieren.
    der faz-vergleich vor einigen monaten war ja schon mal ein netter anfang, aber halt nicht das richtige auditorium. die blöd-zeitung dürfte ihnen wohl zu nahe stehen um kritisch zu werden...


    in der aktuellen telecom-handel ist ach ein artikel drin. da ist auch kurz was erwähnt zur "gegenwehr"...


    Ich wiederhole noch mal: MM war es nicht, Amazon auch nicht! Siehe mein Posting darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!