ich könnte ganz ehrlich ohne einen PPC nicht arbeiten bzw. reisen. smartphones sind schee, schick und für (hobby)handyfreaks bzw. zum ausgehen.
wer unterwegs anständig und komfortabel verwalten will, und den größtmöglichen nutzen daraus ziehen will sollte sich auf jeden fall einen PPC (ggf. palm/treo) zulegen. das ist meine meinung.
ich probiere gerne neues aus, deshalb werde ICH den vox sicher kaufen. als hauptgerät (bzw. einziges) wäre es mir zu umständlich und absolut nicht vielseitig genug.
-
-
-
Kommt natürlich auf die persönlichen Bedürfnisse an.
Privat brauch ich keine Mega-Termin Verwaltung. Wenn ich das Ding beruflich brauche ist das natürlich wieder was anderes. Aber da bin ich ja sowieso von den Klamotten her, evtl. mit Aktenkoffer anders unterwegs und da kann ich mir nen PPC in die Jackettasche zwängen oder hab sogar meinen Laptop dabei.
Und ich bin ja Privat-User und will das Ding in der Hosentasche immer dabei haben
-
aber wenn du von pb so begeistert bis, wie willst du das kompensieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Und ich bin ja Privat-User und will das Ding in der Hosentasche immer dabei haben
dann sieht das wieder anders aus. nur für dne privaten zweck tuns imo auch die smartphones. nur gibts es dort trotzdem nur eine sehr beschränkte softwareauswahl. und die bedienung finde ich auch recht kompliziert (ja noch langsamer/komplizierter als bei den PPCs), dafür halt einhandbedienung, die gibts beim p4350 in der art und weise nicht (eher noch beim tytn). dazu fehlt einfach schonmal das scrollrad.
mir wäre auch privat ein ppc lieber, ist einfach toll. da hat man unterwegs, egal wann und wo, lexikas, duden, telefonbücher, fernsehzeitschrift etc. dabei (wobei es ein paar der programme ja wenigstens für WM2003 für smartphones gibt, für WM05 aber nicht). -
@ sofastreamer: Was meinst Du damit?
Bedienung: Da geb ich Dir Recht. Beim Herald haben sie leider am falschen Ende gespart. Ich bin bisher ein Joystick Fan gewesen, beim TyTN gibts das Rad am Rand des Gerätes, heute hab ich den Orbit eines Kollegen in der Hand gehabt und hab sofort Gefallen am "Navi-Ring" und dem "Touch-Stummel" gefunden. Leider wurde weder das eine noch das andere beim Herald eingebaut. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß so etwas den VK-Preis des Herald in eine Region geschoben hätte, die das Gerät uninteressant macht.
Aber genug vom Herald wir sind ja hier im Vox-Thread
-
gibt´s schon nen tip zum releasetermin?
-
So..um den Thread dieses wundervollen Smartphones wieder hochzuholen.
Hier erstmal noch en neues Bild und (keine neuen Infos)
http://www.xonio.com/bildergal…e_v3_24216963.html?show=5
Dann gibts auch Xonio auch die News, dass das Vox als Orange SPV E650 auf den Markt kommt. Was mich jetzt verwundert ist, dass man, googelt man nach dem SPV E650 kommen en paar Seiten wo berichtet wird, das Orange käme mit WM5 auf den Markt. Xonio berichtet bzgl. des HTC kommt mit WM 6.
Schon klar das Xonio nicht so vertrauenswürdig ist, aber was meint ihr denn was nun stimmt? Oder ist es denkbar das es bei verschiedenen Vertreibern verschiedene Versionen von WM hat?
Ich will dieses Teil

Maddy
P.S. : Geht natürlich auch offiziell

http://www.europe.htc.com/products/htcs710.html
Mit WM 6 und ich freu mich!
Jetzt äver erstma Alaaf leeve Jecke!
-
-
http://www.youtube.com/results…ry=htc+s710&search=Search
in dem shiny video sagt sie was das des 399€ kosten soll, dann hol ich mir des gleich.
oder hab ich mich verhört?bei günstiger ist es auch schon gelistet aber noch nicht lieferbar :flop:
-
Ja 399 € verstehe ich wohl auch. Das als UVP sollte ja ganz gute Preise geben im Handel. In dem Video mit der Dame (welche die HTCs wohl zum ersten Mal in der Hand hält :p wundert mich aber das sie beim Betrachten der Rückseite sagt "Camera with NO light, BUT...
In dem anderen Video sieht man doch ganz deutlich direkt neben der Linse ein Licht oder was soll das sonst sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!