Probleme mit Kaspersky Anti-Vir Deinstallation

  • Hallo,


    habe das Problem, dass ich Kaspersky Anti-Vir nicht deinsten kann...werde jedesmal aufgefordert das Programm zu beenden, was aber nicht klappt. Über den Taskmanager bekomme ich ne Fehlermeldung ''Zugriff verweigert'' liegt wohl am ''Selbstschutz'' nur hab ich keinen Schimmer wie ich das nun hinbekommen kann...


    Danke schon mal für Expertenhilfe...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Fahr' Windows im abgesicherten Modus hoch und deinstalliere dann.

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • K wenn de mir jetzt kurz sagst wie ich im abgesicherten Modus hochfahre...


    Hab ich geschafft, nützt aber nichts, da Anti-Virus nicht in der Software Liste aufgeführt ist :rolleyes: und Deinstallation über des Programm selbst geht nicht, da kommt die Meldung dass der Windows Installer Dienst nicht geladen ist, was am abgesicherten Modus liegt...und was nun :confused:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hi,
    vielleicht hilft es nochmal eine aktuelle Version rüberzubügeln, und dann das Deinstallieren erneut versuchen?


    Grüße Pepe

  • Tja das mit dem Beenden geht nicht...und drüber insten auch net, da er dann die Meldung bringt dass noch eine Version ausgeführt wird.......


    Habs jetzt hinbekommen in dem ich meine bereits registrierte Version als Testversion freischalten hab lassen...konnte dann beenden und update installieren und dann wieder meinen Lizenzschlüssel eingeben...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich würde gerne mal die Testversion von Kaspersky testen.
    Muß ich meinen alten Virenscanner ( NOD32 ) nur abschalten oder muß er deinstalliert werden?
    Gruß
    nowa

  • Hi,
    aus meiner Erfahrung heraus hat nur ein Virenscanner, egal ob ein anderer abgeschaltet ist, etwas auf dem Rechner verloren, da doch sehr tief ins System eingegriffen wird... vor allem meinen die, glaube ich, jeweils im anderen einen Virus zu erkennen...


    Ich würde es deinstallieren.


    Grüße Pepe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!