Moin!
Zitat
Und geht sowas mit einer CallYa direkt von Vodafone auch?
Ja, nur sind "Original-Callyas" ja eh "fast unbegrenzt" gültig...
Zitat
Oder einer CallYa von debitel?
Nein, wimre leider nicht.
Kai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Zitat
Und geht sowas mit einer CallYa direkt von Vodafone auch?
Ja, nur sind "Original-Callyas" ja eh "fast unbegrenzt" gültig...
Zitat
Oder einer CallYa von debitel?
Nein, wimre leider nicht.
Kai
Danke!
Werde es nochmal versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Moin!
Ich habe gerade vor ein paar Tagen (26.3.) einen Euro an Talkline überwiesen und meine Compact-Karte wurde wieder auf 3 Monate Gültigkeit verlängert.
Kai
Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?
EDIT:Hallo, ich habe diese Kontodaten
ZitatTalkline GmbH & CO. KG
Dresdner Bank HH
BLZ: 20080000
KTO: 911272800
hier jetzt mehrfach gelesen, bin aber gerade sehr irritiert ob die noch aktuell sind. In meinem aktuellen Anschreiben von Talkline, das mit baldiger Abschaltung "droht", stehen unten auf dem Brief folgende Daten:
Zitat
Danske Bank Hamburg, Kto.-Nr.: 4989018736 , BLZ: 203 205 00
Weiß jemand was es damit auf sich hat? Hat sich die Bankverbindung geändert oder ist das vielleicht nur die Kontonummer der "Talkline Verwaltungs GmbH" in meinem Brief, die nicht für Kundenkonten gilt?? Wollte für die CallYa nämlich auch einen Dauerauftrag einrichten.. :confused: PS @ etezabel: Hat dein nochmaliger Überweisungsversuch noch geklappt?
Re: Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
... bin aber gerade sehr irritiert ob die noch aktuell sind...
Warum denn zweimal dieselbe Frage innerhalb weniger Minuten?
Mein Dauerauftrag mit den o.a. Kontodaten wurde Ende April noch auf die CallYa aufgebucht.
Auch in den Anleitungen zu neuen TL CallYa werden diese Daten noch verbreitet.
Re: Re: Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Warum denn zweimal dieselbe Frage innerhalb weniger Minuten?
Wo denn? (habs doch beides editiert
..dabei ging dann auch die Erklärung flöten.. aus der hervorging, daß dies der richtige Thread
)
Zitat
Mein Dauerauftrag mit den o.a. Kontodaten wurde Ende April noch auf die CallYa aufgebucht.
Auch in den Anleitungen zu neuen TL CallYa werden diese Daten noch verbreitet.
Wir haben aber inzwischen Mai vorbei, und aus Monat Juni ist das Schreiben mit der abweichenden Bankverbindung! - oder stand auf deren Schreiben an CallYa-Kunden schon immer die der Danske Bank? [letzte Änderungen in kursiv
Re: Re: Re: Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?
Wir haben aber inzwischen Mai
???
Wenn es dich so sehr irritiert, überweise doch an beide Bankverbindungen ein paar Cent. Dann wirst du sehen was passiert. Bei Mogelcom geistern auch mehrere Kontodaten durchs Forum; und alles kommt an.
Re: Re: Re: Re: Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815 überweise doch an beide Bankverbindungen
Schreib mal nächsten Monat ob dein Dauerauftrag weiterbearbeitet werden konnte.
Re: Re: Re: Re: Re: Ist die Talkline-Kontonummer noch aktuell?
Schreib mal nächsten Monat ob dein Dauerauftrag weiterbearbeitet werden konnte.
Die Überweisung mit den o.a. CallYa-Kontodaten wurde aufgebucht.
Allerdings wurde die Guthabengültigkeit der Compact nicht verlängert. Das ist immer noch der 31.10.2007.
(Übrigens gibt TL verschiedene Bankverbindungen für Vertrags- und CallYa-Kunden auf ihrer Internetseite an.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!