Eplus: Kein monatlicher Rabatt bei einem Card-Vertrag?

• Hallo,

ich überlege derzeit, von O2 zu Eplus zu wechseln. Jedoch sehe ich irgendwie keinen Preisunterschied in der Grundgebühr zwischen einem Eplus-Vertrag mit Subventionierten Handy, oder ohne Handy. Die GG bleibt gleich. Seh ich das richtig? Bei O2 gibt es bei einem "nur" Kartenabschluss wenigstens 5 Euro Grundgebührreduzierung pro Monat.

Ausserdem: Entweder bin ich zu blöd, oder die Option - eine Kontaktmail an Eplus zu schreiben oder die Hotlinenummer zu finden - ist verdammt gut versteckt?!

...und: Irgendwie kann ich nicht alle Handies sehn, die mit einem Eplus-Vertrag angeboten werden. Ich klicke z.B. auf "Samsung". ...und dann? Wo soll man dann klicken? Ich finde nirgends ein "Bestätigungs-Button". Ansonsten passiert nix. ...genauso auch bei "alle Geräte anzeigen". :(

Gruß

• HandyFreak9999:

Ich dachte da an einen Time&More 100 Vertrag. ...hab mir dazu auch mal deine genannte Seite angeschaut und dies gefunden:

"Handy-Rückkaufservice: Sie möchten den Mobilfunkvertrag ohne Handy? Kein Problem! Bestellen Sie einfach den Vertrag mit dem Handy Nokia N80 für 0€ und zusätzlichen 20€ Auszahlung (bitte unten wählen) und nutzen Sie unseren >>>HANDY-RÜCKKAUFSERVICE<<< (bitte anklicken). Wir kaufen das Handy für 340€ zurück! Somit erhalten Sie insgesamt 360€ Auszahlung!"

...klappt das wirklich? Wielange muss man i.d.R. auf die Auszahlung warten? Kommt diese direkt auf das Konto? Kann man obocom.de trauen?

• Hallo ,

Eplus bietet halt nicht wirklich "Card" Verträge an.

Du solltest zu einem der Haus und Hofleiferanten von TT gehen.

Ich empfehle handy-sascha.

Ruf dort einfach an oder schreibe eine mail an anfrage44@momp.de

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Bei O2 gibts uebrigends keine 5 EUR, sondern 50% Rabatt auf den Grundpreis. Allerdings nur im ersten Jahr.

• Zitat

Original geschrieben von chung77
      HandyFreak9999:

...klappt das wirklich? Wielange muss man i.d.R. auf die Auszahlung warten? Kommt diese direkt auf das Konto? Kann man obocom.de trauen?

Also ja das klappt wirklich sehr gut. Du hast das Geld ca. 14 Tage später auf deinem Konto :top:

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    Somit erhalten Sie insgesamt 360€ Auszahlung!"

Es klappt!
    Fragen wurden mir sofort beantwortet und die Abwicklung absolut reibungslos inklusive der Überweisung auf`s Konto, ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!