Gehaltserhöhung für Dich!!! :-)

• Einige tun gerade, als säßen sie auf der Straße, müßten verhungern und überhaupt gäbe es auf der Welt nichts mehr, worüber man lachen kann und darf. Bewahrt Euch doch wenigstens Galgenhumor!

Solange man in anderen Threads vernünftig drüber diskutieren darf, darf man hier auch mal über etwas lachen, wenn man kann.

Aber komischerweise findet sich so gut wie keiner mehr, der die Regierung gewählt hat.

Ein ISCH ist auch kein Manager, der über die 250 Euro im Monat weniger nur müde lächelt.

Selbst wenn man persönlich davon wrklich betroffen ist, sollte man das Lachen nie verlernen. Es sei denn, es geht einem wirklich dreckig. Aber das kann wohl so gut wie keiner behaupten, der an einem Computer sitzen und surfen kann und sogar ein Handy oder gleich mehrere hat.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    .... Es sei denn, es geht einem wirklich dreckig. Aber das kann wohl so gut wie keiner behaupten, der an einem Computer sitzen und surfen kann und sogar ein Handy oder gleich mehrere hat.

Doch doch. Tank und Kühlschrank leer, aber die Flat ist bezahlt und die neuesten Handys liegen neben einem!:D Das Problem ist, das sich viele, die für 8 Stunden Anwesenheit am Arbeitsplatz weniger als 2000 € netto verdienen, hoffnungslos unterbezahlt fühlen!?:D :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber komischerweise findet sich so gut wie keiner mehr, der die Regierung gewählt hat.

Doch, sicher, aber in diesem Thread wird doch keiner ernsthaft ein solches Thema diskutieren. ;)

Musste köstlich lachen über das Bild. :)

edit:

Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Mir ist gerade der Rechner abgestürzt wegen dem Link!

Darüber auch! :D *SorryCNR* ;) ( ist doch nur ein ganz normales jpg)

• Ich finde das Thema Wirtschaft im Moment auch nur zum Heulen! :mad:
    Ich merke es wirklich überall, sogar als Schüler auf dem Gymnasium,
    "Eigentlich sind wir 70 zuviele Schüler und müssten anbauen, aber was bringt es schon, wir kriegen kein Geld!",
    so wird stark augedünnt, viele kommen auf die Realschule, die platzt auch, dann geht's auf die Hauptschule, das verblödet man hier auf das Niveau einer Tomate, kriegt keinen Job und hängt den ganzen Tag irgendwo in der Stadt rum.....
    Bei mir in Eutin stehen ca. 35% der Läden leer, einer konnte gar nicht erst eröffnen! :eek: :(
    In Lübeck sollen nächstes Jahr 40Läden verschwinden! Was geht da ab?

Naja, aber bei dem ganzen Ernst brauch man auch seinen Spaß, daher gibt's ein :top: für ISCH, den das Pic ist echt :D
    Okay, auf bessere Zeiten
    Pumi :)

• Zitat

Selbst wenn man persönlich davon wrklich betroffen ist, sollte man das Lachen nie verlernen. Es sei denn, es geht einem wirklich dreckig. Aber das kann wohl so gut wie keiner behaupten, der an einem Computer sitzen und surfen kann und sogar ein Handy oder gleich mehrere hat. [/B]

Ja, alle Handys verkauft.Bis auf eins.Flat ist abgemeldet...Ich geh arbeiten und es reicht gerade so.Wo bleibt da bitte der Spass?Man kann sich ja noch nicht mal ordentlichen Urlaub leisten.Mein Auto braucht schon lange 'ne Reparatur.Geld ist nicht übrig.Ich könnte hier noch unzählige Dinge aufzählen,aber die interessieren eh keinen...Und erspart mir bitte die Sprüche ala. Typisch wieder der Kerl.Kann nur jammern etc....

hirschi
    ...und 2000 € netto?Schön wäre es.Ich habe so ca. die Hälfte :( .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    ... hirschi
    ...und 2000 € netto?Schön wäre es.Ich habe so ca. die Hälfte :( .

Dann ist das natürlich schon hart. Wenn man davon noch Miete usw. bezahlen muss, bleibt wirklich nicht viel zum Leben übrig!:(

• Genau und dafür gehst du nun jeden Tag auf Arbeit.
    Aber es gibt leider noch viel mehr Leute,die noch weniger verdienen.Alles wird teurer nur die Löhne steigen nicht.Das geht nicht mehr lange gut.
    Langsam kann ich dann einige Leute verstehen,das sie lieber für das bißchen Geld zu Hause bleiben und nicht mehr arbeiten gehn.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Sorry, aber ich habe mir diesen Thread nicht als Jammerthread für alle Unterbezahlten und Überbeschäftigten gedacht. Sorry, wenn ich jemanden auf den Schlips getreten habe.

Auch mir gehts an Leder (Monatlich ab sofort 10% weniger Gehalt, nur noch 40% des Weichnachtsgeldes, Urlaubsgeld fällt weg) aber ich habe mir ein wenig Humor erhalten. Man sollte halt nicht von sich auf andere schließen.

:mad: ;)

• Ich fühle mich nicht auf den Schlips getreten.Nur das Lachen habe ich verlernt.Zumindest was diese Thematik anbelangt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!