Gehaltserhöhung für Dich!!! :-)
-
-
-
tut mir leid aber *gähn*
-
-
*lol*Der ist hier sicherlich neu!
-
Oh der ist echt gemein.:D
Es gibt ja nicht umsonst den Steuersong.:D -
Tja, wo er recht hat hat er recht!
-
nur noch mal sozum Verständnis. ich wollte mit dem *gähn * nicht sagen, dass es das schon mal hier gab, sondern das dieses Thema einfach in letzter Zeit in den Medien schon so durchgekaut wurde, das ich es einfach net mehr lustig finde, sondern nur langweilig
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
nur noch mal sozum Verständnis. ich wollte mit dem *gähn * nicht sagen, dass es das schon mal hier gab, sondern das dieses Thema einfach in letzter Zeit in den Medien schon so durchgekaut wurde, das ich es einfach net mehr lustig finde, sondern nur langweiligWenn ich auf jedes Thema, das ich doof finde hier einen Kommentar abgeben würde, hätte ich schon mehr als 2000 Postings

(nicht Bös gemeint)
-
Also ich kann da auch nicht mehr lachen.Auf meine Lohnerhöhung warte ich immer noch.Ich arbeite immer noch unterbezahlt in einem miesen Job.Und das mit den Steuern ist eh' ein Witz :mad: .
Der einzige Trost ist,das es nicht nur mir so geht sondern mittlerweile sehr vielen Arbeitnehmern in Deutschland.
Ich frage mich wieso es Tarifverträge gibt....:flop: . -
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
das ich es einfach net mehr lustig finde, sondern nur langweiligDas Thema ist auch nicht zum Lachen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!