BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    ;-)

Sagt ma: Checkt Jemand von euch das Letzte Bild (das was am weitesten rechts unten ist) von dem "Desk Top Stand" Beilagenzettel? :D

Also ich krieg mein S68 so nicht unter *gg*

Das wo der Anschluss auf der linken Geräteseite sein müsste?
    Da habe ich auch schon gerätselt wie man das hinbekommen soll...
    Ich frage mich ja auch warum es so viele Fotos gibt auf denen das S68 so eingesteckt ist, dass der senkrechte Bügel der Ladestation links ist - der Stecker ist doch so angeordnet dass das Gerät so eingesteckt wird dass der Bügel rechts ist. :confused:
    Etwas wackelig das Ganze finde ich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ZU den Leuten die die Dinger hier im Forum verticken:
    Ich sehe es auch so dass eine Aufwandsentschädigung (10-20€) gerechtfertigt sind, alles Andere soll zu eBay... ohne TT wüsstet ihr wohl alle nichtmal (also ich jedenfalls nicht :D) dass die Geräte nu so billig sind...

Zu den Tischstation: Ich spiel damit nicht mehr rum, das Ding soll einfach stehen, fertig *g*

Falls wer noch wirkliches Interesse hat, aber an Keine Dinger mehr rankommt: Ich kann gern nochmal in "meinen" o2-Shop gehn und Welche holn (falls jetzt noch Welche da) ... würde sagen 55€ + Versand wären dann fair, oder? Bei Interesse --> PN!
    Mache das aber nur, falls das Handy auch benutzt wird, also sorry, weiterverscherbeln könnt ichs auch :D [ich kanns zwar net nachprüfen, aber man vertraut ja auf den Menschenverstand *g*]

EDIT: Aktion wieder auf Stopp; 2 PNs erhalten :D Heut Abend gibts mehr ;)
    [ich spiel Weihnachtsman, yuuhuu :D]

• Das Spielchen mit dem Vertrag hatte ich hier in Leverkusen auch. Erst wollte sie mir das S68 geben und als ich dann gesagt habe, dass ich es ohne Vertrag haben will, hierß es auf einmal 2Haben wir nicht mehr!". Auf die Frage, was denn dann mit dem S68 sei, welches vor mir auf dem Tisch lag, meinte die Verkäuferin, dass das nur für Vertragskundne ist. Das S68 (und das EF81 natrlich auch) ohne Vertrag wäre nciht verfügbar.

Auf den Hinweis auf die O2 Homepage meinte sie nur "Dann bestellen sie da." Als ich ihr dann erklärte, dass das nicht geht und man dort auf den Shop verwiesen wird, wollte sie mir weis machen, dass ich das online bestellen müsste. Sie wüsste was da steht und bei denen im Shop würde es das nicht geben.

Sauladen!

Bei so einem Verhalten frage ich mich ehrlich gesagt, ob ich meinen O2 Vertrag wirklich verlängern soll .....

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Bei so einem Verhalten frage ich mich ehrlich gesagt, ob ich meinen O2 Vertrag wirklich verlängern soll .....

Das Verhalten einzelner Mitarbeiter in einzelnen Shops sollte man nicht so verallgemeinern - es gibt ja auch das genau gegenteilige Verhalten.
    ausserdem ist es bei allen anderen genauso - sowohl an der Hotline, in den Shops und anderswo trifft man immer so'ne und solche.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich hatte heute auch wieder o2-Märchenstunde TeilII.

Ich war in 2 Shops.

Im ersten Shop hieß es: Ohne Vertrag würde bedeuten mit Card-S. Ohne Card-S würde das Gerät "so 100 Euro" kosten. Auf meinen Hinweis das Gerät doch mal zu scannen, reagierte der VK allerdings gut. Er wisse das dort was anderes steht, aber o2 hätte eine Mitteilung raus geschickt, dass dieser Preis falsch sei...

Im zweiten Shop hieß es: Die S68 für den Preis sind weg. Umgekehrt heißt das also teurere wären noch da. Ich wusste bis dato noch nichts von einer Zweiklassengesellschaft unter S68'ern...

Für mich sind diese Abverkaufsaktionen gestorben.

Ich habe lediglich beim ersten großen Abverkauf Geräte bekommen können - obwohl bei meinen letzten 5 Versuchen bei 2 verschiedenen Aktionen immer Geräte da waren.

Ich bleibe dabei, die sollten Ihr Verhalten überdenken. Geräte zurückschicken lassen, und dann aus dem gesammelten Pool heraus verkaufen.

Alternativ wäre vielleicht als Weihnachtsgeschenk seitens o2 für seine VK das Buch "Die schönsten Ausreden zur Vertröstung von Kunden bei Abverkaufsgeräten 2006 - die Fortsetzung des Erfolgsbuchs von 2005" eine nette Idee :mad:

• Zitat

Original geschrieben von der_blub

Im ersten Shop hieß es: Ohne Vertrag würde bedeuten mit Card-S. Ohne Card-S würde das Gerät "so 100 Euro" kosten. Auf meinen Hinweis das Gerät doch mal zu scannen, reagierte der VK allerdings gut. Er wisse das dort was anderes steht, aber o2 hätte eine Mitteilung raus geschickt, dass dieser Preis falsch sei...

Da wäre die passende Reaktion sehr deutlich auf das UWG hinzuweisen.
    "Ohne Vertrag" ganz eineindeutig - auch der Card-S _ist_ ein Vertrag.
    Und dann sollte man das auch tatsächlich an die Wettbewerbszentrale melden - samt Ausdruck des online Angebotes und ggfs. Verweis auf genau diese Diskussion hier.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von der_blub

Na wenn O2 sich so sicher ist, dass der Preis falsch ist, warum korrigieren sie ihn dann nicht?

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Na wenn O2 sich so sicher ist, dass der Preis falsch ist, warum korrigieren sie ihn dann nicht?

Das ist ja mit Sicherheit erfunden ;)
    Aber die Reaktion war vergleichsweise gut :D

Naja, natürlich kann man da den Riesenaufstand machen. Vermutlich reicht es selbst bei o2 anzurufen, sich das ganze bestätigen zu lassen und die ganze Zeit den Lautsprecher laufen zu lassen...

Trotzdem von mir gibt es da nur noch ein :flop:

Entweder man will die Teile loswerden, oder nicht. So ist das wirklich Verarsche.

• Moin,

in "meinem" Shop war die sehr freundliche Angestellte auch ganz verdutzt. Sie sagte, wenn Sie das gewusst haette, haett sie es sich selber geholt. Nach dem sie telefonisch Rücksprache mit ihrem Cheff gehalten hat,hab ich nur mitbekommen,dass sie wenn möglich nachordern soll ;). Naja,nebenbei zeigte ich Ihr im Laden doch TT und diesen Thread,damit der Laden auch mal auf dem aktuellen Stand bleibt ;).

greetz

• caoz:

""aja,nebenbei zeigte ich Ihr im Laden doch TT und diesen Thread,damit der Laden auch mal auf dem aktuellen Stand bleibt"

Das war eher schlecht....

Denn jetzt wissen sie (sprich: die normelen Menschen, keine TT-Junkies) es leider genauso schnell wie wir......:-)

Nüscht mehr mit Schnäppchen in dem Shop.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!