BS S68 49,99€ und BS EF81 99,99€ ohne Vertrag bei O2

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Danke für den Tipp !! Ein S68 mit Tischlader fürn Fuffi ! LOL :D :top:

Ekelig, dass die Geräte nun im Biete auftauchen....natürlich rein zufällig und ohne Verweis auf die Aktion...ordentlich beaufschlagt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ekelig, dass die Geräte nun im Biete auftauchen....natürlich rein zufällig und ohne Verweis auf die Aktion...ordentlich beaufschlagt :rolleyes:

Das kennen wir dann doch schon aus diversen anderen Aktionen. Irgendwelche Geier hier im Forum meinen andere für Idioten zu halten. Leider gibt es Hirnis und kaufen da noch. Jungs, steckt euch eure billig erworbenen BS ganz tief in die Kerbe, bevor ihr sie hier teuer verkauft. Danke :rolleyes: .

"To be continued..."

• :rolleyes: Die Gutmenschenfraktion finde ich aber auch nicht viel besser.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• mucfloh

Interessant. Genau der "o2-Schlauch"-Laden hatte gestern angeblich keine S68 vorrätig.

BJ.Simon
    Das find' ich auch irgendwie daneben. Der Anstand würde es verlangen, die Geräte TT-anonym bei ebay zu verscherbeln. :D:rolleyes:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Es ist schon auffällig, wieviele Kunden ein angeblich "letztes" Gerät bekommen - ich werde den Verdacht nicht los, daß die Verkäufer verhindern wollen, daß einzelne Kunden vorrätige Modelle gleich im Dutzend mitnehmen. Vielleicht gibt es da ja ´ne Anweisung von o2 ...

Habe hier in Aachen am Kapuzinergraben das letzte EF 81 und das vorletzte L 7 bekommen, und in der Adalbertstraße ein S 68, angeblich das letzte. Nach den anderen drei Geräten hatte ich nicht gefragt, die scheinen mir preislich nicht so attraktiv, daß man unbedingt zuschlagen muß.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    :rolleyes: Die Gutmenschenfraktion finde ich aber auch nicht viel besser.

Was heißt hier Gutmensch? Ich bin extrem bösartig und übellaunig. Wenn ich sehe, das die Geräte teils für 30-50€ mehr weitervertickt werden, bekomme ich wieder nervöse Zuckungen im Gesicht. Aufwandsentschädigung ist ja ok. Aber das ist miese Abzocke :mad: .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Das kennen wir dann doch schon aus diversen anderen Aktionen. Irgendwelche Geier hier im Forum meinen andere für Idioten zu halten. Leider gibt es Hirnis und kaufen da noch. Jungs, steckt euch eure billig erworbenen BS ganz tief in die Kerbe, bevor ihr sie hier teuer verkauft. Danke :rolleyes: .

Ohne daß du jetzt jemand direkt angesprochen hast:
    Ich würd meine Wortwahl mal überdenken... ;)
    Und die Geräte die im Biete stehen (bei mir zumindest) stammen NICHT aus den O2 Läden! :eek:
    Natürlich kann ichverstehen daß sowas etwas sauer aufstößt, aber erstens ist es meistens Neid (ja, davon haben wir hier in D leider ne ganze Menge...) und zweitens nennt man das freie Marktwirtschaft! :D Es MUSS ja keiner kaufen! "Günstig" für ein gutes Gerät ist es allemal.
    Just my 2 cents

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Was heißt hier Gutmensch? Ich bin extrem bösartig und übellaunig. Wenn ich sehe, das die Geräte teils für 30-50€ mehr weitervertickt werden, bekomme ich wieder nervöse Zuckungen im Gesicht. Aufwandsentschädigung ist ja ok. Aber das ist miese Abzocke :mad: .

Ein S68 bekommt man zu solchen Bedingungen im "Biete" Forum garantiert nicht los.Ist völlig unrealistisch.

93,90€ inkl. Versand o2 Branding

http://cgi.ebay.de/Benq-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

98,45 inkl. Versand vom Händler ungebrandet ?

http://cgi.ebay.de/Benq-Siemen…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Wenn ein o2-Shop-Verkäufer so ein Gerät an der Kasse abscannt, erscheint da irgendwo neben dem aktuellen Preis auch ein Kommentar, dass es sich um einen PReis ohne Vertrag handelt? Wenn man dem Verkäufer nämlich in so einem Fall dabei über die Schulter schaut, dann kann er ja nicht mit Ausreden kommen, denn es stünde ja am Kassendisplay schwarz auf weiß, zu welchen Bedingungen ein Gerät zu haben wäre.

Ciao

• Nicht unrealistisch! Hab schon 2 für 90€ plus Versand verkauft (allerdings auch bevor sie es für 49,99€ bei O2 gab)
    Und die Ebaypreise sind doch realistisch und gerechtfertigt IMHO!
    Schmerzgrenze zieh ich bei 90€ inkl. Versand.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!