EF81 - FW58 ist im Umlauf

  • Leider ist mein EF 81 mit Version 48 in die ewigen Jagdgründe eingegangen. R.I.P.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Es gab Inkompatibilitäten zwischen dem EF 81 und einem zufällig in der Nähe befindlichen Metro-Einkaufswagen welcher mit 20 Kästen Coke beladen war. Ach so, ich war auch nicht ganz unbeteiligt. :D

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • kurze zwischenfrage:


    bedeutet "illegal ans licht gekommen" auch = keine Garantie mehr? :(


    und weiß einer ob die t-mobile geräte schon die neue version haben (sorry, da kenne ich mich null aus (ich weiß, es gibt eien tastenkombination, aber ich finde es nicht)) :(

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    kurze zwischenfrage:
    bedeutet "illegal ans licht gekommen" auch = keine Garantie mehr? :(


    Ja. Wobei Dich natürlich niemand dran hindert, die 48er SW wieder draufzuflashen... ;)

    Zitat

    und weiß einer ob die t-mobile geräte schon die neue version haben


    Definitiv nein. Wie auch - die Geräte liegen doch schon seit Wochen/Monaten bei T-Mobile rum; wie soll da eine SW draufkommen, die sogar erst nach der Pleite auf irgendeinem halblegalen Weg released wurde?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ok:) aber es ist ja von benq vorgesehen, dass man die firmware selber updaten kann. also dürfte es nicht so schwierig sein, und die wahrscheinlichkeit, dass man sich sein gerät totflasht auch ziemlich gering.
    oder?

  • Kann nur sein, dass wenn du die Orig. T-Mobile FW wieder draufflashen willst ein bisserl Probleme bekommst


    Hab grad eine vierstündige Marathon-FW-Update-Aktion hintermir.


    Bin aber jetzt ein bisserl schlauer was mein EF81 kann und was man damit anstellen kann ;)

  • Hallo,


    habe die SV 39 von T.Mobile. Gibt es seitens TMO noch eine aktuellere oder kann man auf die originale FW updaten?


    Wer weiß rat?



    Könnte man eigtl. auch von der neuen, originalen FW58 wieder auf die TMO 39 downgreaden?


    Gruß Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!