vertrag über ebayauktion?

  • möchte zum januar einen neuen vertrag abschließen. nun bin ich total versessen auf das SE W950i, welches es bei meinem jetzigen provider (e-plus) nicht gibt. bei ebay habe ich angebote gesehen, wo ich nur 155€ für das handy zahlen müsste. Vertrag: relax50 student. D1 ist das wohl.
    was kann ich von einem ebay-seller halten? bzw. erwarten?


    nebenbei: darf man hier einen link zum ebay-angebot rein machen?

  • Kommt halt auf den Verkäufer an. Manche sind sehr seriös, manche sind 1-Mann "Firmen", die diverse Tricks versuchen, und auf deine Daten noch schnell 100 Prepaidpakete registrieren.


    Kommt also definitiv drauf an, wer der Anbieter ist.

  • Hi !!


    Ich schliesse meine Verträge grundsätzlich über ebay ab und hab noch nichts negatives erlebt . Ganz im Gegenteil , habe die ebay Händler als sehr flexibel kennengelernt . Bei ebay haste doch den Vorteil mit den Bewertungen , wenn da einer 99,9 positive hat kannste nicht viel falsch machen .


    Das Einzigste worauf du halt achten musst ist das du dir das Angebot genau durchlesen musst , dann gibst auch keine böse Überraschung . Im Zweifelsfall immer noch mal beim Anbieter nachfragen was dies oder das bedeutet .


    Bis dann..

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • danke für die replys,
    darf ich hier mal einen link zu diemem ebay angebot reinmachen? ich kenn mich leidernicht aus. weiss nicht, worauf ich da achten muss. wenn mal wer einen kurzen blick drauf werfen könnte, wär das schon was. erfahrung ist nicht durch langes gucken zu ersetzen. hab da noch bissel schiß. und januar ist es so weit, dass mein alter vertrag zu ende ist.

  • Klar kannst du den Link posten. Wobei der ins Werbeforum - besser in folgenden Thread gehört:


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=53919


    Was mir nicht ganz klar ist... hast du bei eplus gekündigt und willst nun einen neuen Vertrag benutzen oder willst du den Vertrag nur abschließen, um das Handy billiger zu bekommen - und den Vertrag dann gar nicht bis wenig nutzen?


    Hast du dich schon im Werbeforum nach Angeboten von den Händlern hier umgeschaut? Auch mal auf deren Homepages schauen - die haben auch recht gute Angebote.


    Alternativ kannst dich auch im Vertragsanfragen Forum umsehen - evtl. verlängert dir ja auch ein netter Händler deinen eplus Vertrag mit dem Handy zu nem guten Kurs.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • ich habe natürlich gekündigt. der vertrag läuft januar/februar aus.
    ich würde schon gern verlängern. der tarif war perfekt für mich. aba eplus bietet das w950i nicht an. darum wollte ich dann einen vertrag abschliessen, wo ich das w950i günstig mit einem ähnlichen oder gleichen tarif bekomme. also eigentlich nur egen dem handy.
    SirShagalot:
    danke, für deine tip. bin neu hier, wusste nicht, dass es hier so was gibt.

  • Hi,


    dann lass das lieber mit dem D1-Vertrag, die Geräte sind mit einem Netlock ausgestattet und Deine Eplus-Karte geht nicht damit ;)


    Best,
    JP

  • Verlänger doch bei einem Händler hier im forum.


    Die sind recht flexibel und haben alle Handys die es derzeit auf dem Markt gibt :)


    Kaan

  • Re: vertrag über ebayauktion?


    Zitat

    Original geschrieben von TS-MC
    möchte zum januar einen neuen vertrag abschließen. nun bin ich total versessen auf das SE W950i, welches es bei meinem jetzigen provider (e-plus) nicht gibt. bei ebay habe ich angebote gesehen, wo ich nur 155€ für das handy zahlen müsste. Vertrag: relax50 student. D1 ist das wohl.
    was kann ich von einem ebay-seller halten? bzw. erwarten?


    nebenbei: darf man hier einen link zum ebay-angebot rein machen?


    Frag doch ein mal hier im Werbeforum -> Vertragsanfragen

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!