Der grosse W880-Thread

  • KFZ Halterung


    Hi, ich hab die KFZ Halterung schon in meinem Auto verbaut! Ist auf jeden Fall ein schickes Teil und sehr hochwertig verarbeitet. Das einzigste was mir noch Sorge macht, ist dass das W880i von der Seite reingeschoben wird...oben und unten ist dem entsprechend eine Art Führungsschiene. Die Frage ist, ob sie sich mit der Zeit am Handy in Form von Kratzer abzeichnen wird!? Ich denke aber nicht, da noch ein wenig Spiel vorhanden ist. Leider kann ich noch keine Fotos uploaden, da mein Auto momentan bei VW steht. Kann auf Wunsch aber welche nachreichen.
    Ich würde die Halterung aber auf jeden Fall weiter empfehlen!

    ----fReAk!----

  • Ist eigentlich schon ein Dual-Sim Adapter auf dem Markt, der auch mit dem W880i funktioniert?

  • Hallo !
    Finde meine Gesprächslautstärke etwas leise. Tip woran es liegen kann?
    Habe die Lautstärke werend des Gespräches schon auf Max gestellt.
    Bin nicht schwerhörig, das 6230 war aber sicher lauter. :confused:
    Sonst ein geiles Phone. :top:

    Nokia 8800 Sirocco dark

  • ich finde auch, dass die die gesprächslautstärke sowie die qualität im vergleich zum 6230 bzw. 6230i geringer bzw. schlechter ist. ich meine die hersteller, sollten sich doch besser auf die kernfähigkeiten eines telefons konzetrieren und nicht so viel schnickschnack in ein telefon stecken. bin aber sonst ganz zufrieden, besonders schick ist die größe des gerätes, das design und die akku-kapazität :top:


    hab noch eine frage bzgl. sms-schreiben. besteht die möglichkeit die verbrauchten bzw. die noch zur verfügung stehenden zeichen beim schreiben einer sms permanent anzuzeigen?? bislang erscheint erst beim ausschöpfen der 160 zeichen ein kurzer hinweis. kann man da was einstellen??


    bin außerdem auf der suche nach einem mono-headset zum telefonieren, bin kein freund von bluetooth, da die dinger immer dann leer sind wenn man sie braucht. hat einer einen vorschlag?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    hab noch eine frage bzgl. sms-schreiben. besteht die möglichkeit die verbrauchten bzw. die noch zur verfügung stehenden zeichen beim schreiben einer sms permanent anzuzeigen?? bislang erscheint erst beim ausschöpfen der 160 zeichen ein kurzer hinweis. kann man da was einstellen??


    Das lässt sich leider nicht ändern, war bei S/// schon immer so.

  • Ach tatsächlich, er hat den Counter ja tatsächlich wohl gar nicht erkannt.


    Ja klar, den Counter gibts, aber halt nur wenns dem Ende bei 160 Zeichen entgegen geht und das kann man nicht ändern.

  • doch doch, hab ihn erkannt.


    wollte halt wissen ob es auch eine permanente anzeige gibt also schon vor den letzten 20 zeichen. ich schick nämlich häufig 2 sms wegen überlänge. aber ist ja nun geklärt.


    hat noch jemand nen tipp zum monoheadset fürs 880??


    vielen dank und VG

  • Zitat

    Original geschrieben von capt
    wollte halt wissen ob es auch eine permanente anzeige gibt also schon vor den letzten 20 zeichen. ich schick nämlich häufig 2 sms wegen überlänge.


    Aber dann wirst du doch auch hingewiesen.


    Ich versteh jetzt nicht wirklich dein Problem.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Naja ich versteh ihn schon, denn manchmal übersieht man die Meldung dann doch und man ist schon in der zweiten Nachricht und merkt es nicht.


    Das ist bei den Nokias schon besser gelöst.
    Sie könnten ja einfach doch die Anzahl immer anzeigen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!