Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Gibts die ueber den SE Updateservice online?

Du meinst SEUS, ja.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Update

Eine Frage:
    Kann es sein, dass es bei den gebrandeten Geräten (in meinem Fall t-mobile)kein Update über das Telefon möglich ist.
    Mir fehlt dieser Menüpunkt schlicht und ergreifend!

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Eine Frage:
    Kann es sein, dass es bei den gebrandeten Geräten (in meinem Fall t-mobile)kein Update über das Telefon möglich ist.

Aber über SEUS sollte es bei entsprechender freigegebener SW updates geben.

Ich habe noch nie über OTA im Handy ein Update bekommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Update

Zitat

Original geschrieben von anselm
    Eine Frage:

Menü - Einstellungen - Allgemein - Updateservice

Den Menüpunkt hast Du nicht?

Ansonsten wie Gunn schon schrieb, über SEUS und Datenkabel.

Kann aber auch sein, daß Du da keine neuere Software bekommst. Diese ist vielleicht noch nicht für Dein Betreiberbranding verfügbar.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gibts eigentlich nen Grund sich dieses Update zu ziehen? Irgendwelche neuen Features oder Bugs ausgebügelt?

Hatte nämlich bisher keine Probleme mit dem Gerät und würd daher sagen "never change a running system".

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Re: Re: Update

[QUOTE] Original geschrieben von indiana1212
    Menü - Einstellungen - Allgemein - Updateservice

Den Menüpunkt hast Du nicht?

Nein, der Menüpunkt ist bei mir anscheinend verloren gegangen!
    Mich würde nur interessieren, ob das generell bei T-Mobile Geräten so ist,oder eine "Besonderheit" bei mir vorliegt.

• Naja, da es ein gebrandetes Gerät von T-Mobile zu sein scheint kann das durchaus der Fall sein.

Ist ja üblich, dass gebrandete Geräte in Ihrer Funktionalität beschnitten sind. Zudem gibt es weniger und zeitverzögerte Updates.

Du müsstest dann den klassischen Weg wählen, wenn Updates für die T-Mobile-Version der Firmware verfügbar sind, also wie oben bereits erläutert über SEUS am besten oder alternativ vor Ort über einen SP oder schlimmstenfalls evtl. zeitaufwändig über einen T-Punkt.

• ist bei euch die lautstärke der mp3`s so gering?

ist beim mitgelieferten headset als auch bei einem zusatzhörer so.

habe die aktuelle fw drauf.

• Hallo, Frage an die, die ein O2 Gerät haben. Was für ein Stick ist dabei. Meiner ist ein SanDisk. Hatte vor Monaten schon mal freies, da war ein Sony Stick dabei.

Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!