Wie bringe ich eine Webseite in Google´s Top Ten

• Hallo Leute!

Kann mir jemand mit Ratschlägen behilflich sein, wie ich eine Webseite im Google unter den Top Ten platzieren kann?

Vielen Dank im Voraus

• Die natürlichste Art und Weise in gute Positionen bei der Suche zu kommen ist
    1. eine Seite mit entsprechendem Inhalt, entsprechend vorkommenden Wörtern und Phrasen zu haben
    2. Links auf anderen Seiten, die zur eigenen Seite führen
    3. META-Tags im Quelltext, die eine Beschreibung der Seite liefern
    4. korrekte Einstellungen in einer "robots.txt" und/oder entsprechender "follow"-Wert( falls denn desöfteren Aktualisierungen vorgenommen werden) in den META-Daten

Kleiner Tipp:
    Es gibt keine Tricks, um eine Seite von jetzt auf gleich in die Top-Ränge zu stufen! Es geht nicht!!!
    Versuche auch keine 'unüblichen' Tricks, die Seite hoch zu stufen. Es wird nicht viel bringen!!! Suchmaschinen haben inzwischen sehr ausgereifte Algorihtmen und Filter, welche genau solche geschummelten Seiten ausschliessen werden!
    Meine Meinung:
    Seite einfach in die Suchmaschine aufnehmen, gut ausgewählte aber nicht übertriebene Keywords in den META-Daten verwenden, auf viele Links hoffen und abwarten...

Es hat schon einen Sinn, dass weniger gelungene Seiten nicht gaaanz oben stehen! :-)

• Hallo

Natuerlich gibt es "tricks".
    Die "richtigen" leute kennen und bezahlen. Dann bist du ganz schnell "oben"
    Kenne einige die das so machen.

Saludos

"Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

• Meta-Einträge helfen aktuell m.E. gar nicht mehr. Ich habe entsprechend einen Großteil davon auf den von mir betreuten Seiten nach zig Jahren wieder rausgenommen. Top-10-Positionen bei Google haben sie auch so. Wichtiger sind andere Faktoren: Ordentliche Links auf deine Seite, häufig erwartete Suchbegriffe müssen auch an prominenter Stelle auftauchen usw.

• Zitat

Original geschrieben von oleR
    Meta-Einträge helfen aktuell m.E. gar nicht mehr.

Vor allem nicht bei Google .. ;)

Tipps allgemein:
    http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/

Das Suchwort "suchmaschinenoptimierung" bringt übrigens einiges ... ;)

Edit:
    Übrigens - sooo schwer ist es nicht, der Threadersteller hat es schon geschafft - der Beweis:

http://www.google.de/search?q=…+in+Google%C2%B4s+Top+Ten

;)

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!