Wer ist der billigste Prepaidanbieter mit T-Mobile Netz

  • Ich habe momentan noch einen Time & More 100 Vertrag, den ich kündigen möchte, da ich sehr schlechten Netzempfang zu Hause habe, nun suche ich einen Prepaidanbieter der im T-Mobile Netz funkt und der billigste ist.


    EDIT: Da fällt mir noch was ein, könnte ich dann meine Xtra Simkartennummer importieren ?


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also ich selbst habe mich für Klarmobil entschieden. Ist zwar keine richtige Prepaid-Karte, sondern ein Vertrag ohne Fixkosten, Laufzeit und Mindestumsatz, bietet aber die Preise wie ein Discount-Prepaid-Karte.


    Die Karte funktioniert in allen Handys mit T-Netlock.


    Schneller Kundenservice über E-Mail.


    PS.:
    Gibt im Augenblick bei Plus.de für 9,95 EUR mit einem Simlock-freiem Handy!

  • Wenn Du echtes Prepaid willst ist penny-mobil die erste Wahl. Gibt es im Penny-Markt zu kaufen.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Nimm am besten die Xtra Click von T-Mobile original. Dabei handelt es sich zwar nicht um die billigste, aber um die preiswerteste.


    Wo genau wohnst du denn, dass dein E+ Empfang so schlecht ist? E+ rüstet derzeit massiv sein GSM Netz auf GSM 900 um und dürfte damit in Zukunft eine mit D1, D2 vergleichbare Netzabdeckung bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mannesmann
    Nimm am besten die Xtra Click von T-Mobile original. Dabei handelt es sich zwar nicht um die billigste, aber um die preiswerteste.


    Wo genau wohnst du denn, dass dein E+ Empfang so schlecht ist? E+ rüstet derzeit massiv sein GSM Netz auf GSM 900 um und dürfte damit in Zukunft eine mit D1, D2 vergleichbare Netzabdeckung bieten.


    Ich wohne in 46509 Xanten am linken Niederrhein.


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von derausbayern ohne Fixkosten, Laufzeit und Mindestumsatz


    mal am Rande gefragt...die Rufnummer mitnehmen bei klarmobil geht aber wohl erst nach 6 Monaten, oder wie meinen die das mit "ohne Laufzeit"?

  • azzkikr Penny bietet leider keine Rufnummernmitnahme an


    mannesmann Xtra Klick ist auch nicht Preiswert. 25 Cent netzextern und 15 Cent die SMS, da sind fast alle Disocunter drunter. Reizvoll sind einzig und allein die 5 Cent ins gesamte D1 Netz.


    Btt:


    Die billigsten SMS im D1-Netz hat Simply mit 11 Cent, ansonsten kann man sowohl bei Simply, Callmobile als auch Klarmobil für 14 Cent telefonieren.

    Weitgehend harmlos ...

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Wenn Du echtes Prepaid willst ist penny-mobil die erste Wahl. Gibt es im Penny-Markt zu kaufen.


    Das hört sich gut an,
    dass ist das, was ich wollte und die funken im T-Mobil Netz ?


    Guthabenkarten kann ich wo überall kaufen ? Nur im Pennymarkt, oder auch an Tankstellen.


    Wie ist die Taktung ? 60/1 ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Der Nachteil bei Penny ist daß es kein GPRS gibt,-also keine auch keine
    MMS oder email.Wenn du aber nur telefonieren und simsen willst kann dir das egal sein.


    Grüße,
    Dwarslöper

  • Rufnummernmitnahme ist auch möglich, die Taktung ist 60/1


    Hier mal der Anhang


    JJ


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!